28.04.2016 - 13:18

Germany’s Next Topmodel GNTM: Kim spricht exklusiv über die Trennung von „Honey“

Von

Kim hatte letzte Woche viel Erfolg bei Germany's Next Topmodel - die aber von der Selbstdarstellung ihres Freundes gestört wurde.

Foto: ©Pro Sieben/Micah Smith

Kim hatte letzte Woche viel Erfolg bei Germany's Next Topmodel - die aber von der Selbstdarstellung ihres Freundes gestört wurde.

Kandidatin Kim Hnizdo von „Germany’s Next Topmodel“ hat sich von ihrem Freund Alex alias „Honey“ getrennt. Für die Zuschauer und Fans ein echter Schock!

Liebe Kim, jüngste Entwicklungen in Deinem Privatleben kam für Deine Fans völlig unerwartet, wirktest Du mit Deinem Freund Alex im TV stets sehr harmonisch. Wie kam es zu der Trennung?

Es hat sich schon länger angedeutet, dass es zwischen uns nicht mehr richtig harmoniert und es hat einfach nicht mehr gepasst. Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung zu beenden.

>> Kim Hnizdo: Ich mache das nur weil es mir Spaß macht

Wie sehr leidest Du jetzt darunter?

Es ist natürlich immer schade, wenn eine Beziehung auseinandergeht, aber momentan habe ich ein befreiendes und gutes Gefühl.

Wie schwer ist es, als Model eine funktionierende Beziehung zu haben? Was muss der Partner alles aushalten?

Ich denke, wenn die Liebe stark genug ist und man sich aufeinander abstimmt, kann auch eine Model-Beziehung überleben.

In der Vorschau auf die nächste Folge wurde Alex als ziemlicher Selbstdarsteller präsentiert. Wie beurteilst Du das?

Ich versuche darüber zu lachen.

Du gehörst bei GNTM zu den absoluten Favoriten der Jury, Dein Look ist natürlich und besonders. Wie schätzt Du Deine Chancen für das Finale ein?

Bei GNTM ist niemand sicher.

Warum hast Du Dich eigentlich bei der Sendung beworben?

Ich habe mich beworben, um Topmodel zu werden (lacht).

Wie sehr lebst Du für Deinen Traum als Topmodel?

Momentan gebe ich bei GNTM alles Erdenkliche dafür, meinem Traum näher zu kommen.

Aus und vorbei: Diese Promis haben sich 2016 getrennt

Für welche Jobs würdest Du gern gebucht werden?

Ich mag Laufsteg- und kommerzielle Jobs gleichermaßen gerne und würde gerne beides machen.

Welche Jobs hingegen kämen für Dich nicht infrage? Welche NoGo’s gibt es in diesem Zusammenhang für Dich?

Ich werde keine Jobs in obszönen Szenen machen.

Als Model ist man viel unterwegs, Sport und ein gewisser Ernährungsplan scheinen für den Erfolg im Business das A und O zu sein. Wie hältst Du Dich fit?

Wenn ich zu Hause bin, gehe ich jeden Tag reiten. Auf Reisen versuche ich ein paar Übungen zu machen, wenn die Zeit es erlaubt.

Was tust Du für Deine Haut, damit die bei den ganzen Schminksessions nicht allzu sehr leidet?

Waschen und Cremen ;)

Was macht eine Kim, wenn sie sich mal entspannt?

Wenn ich mich entspanne, gehe ich mit meinen Mädels oder auch alleine in den Wald ausreiten.

---

Lieben Dank für das Interview! Wir drücken Dir für das Finale ganz doll die Daumen!!

Unser 2. Interview mit Kim findet Ihr hier!

---

(Germany’s Next Topmodel , donnerstags um 20:15 Uhr, ProSieben)

Tolle Empfehlungen zur Adventszeit

Tolle Empfehlungen zur Adventszeit

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe