24.03.2016

NEUE LIEBE Ralph Siegel ist frisch verliebt. Sie ist 33 Jahre jünger

Foto: © imago

Der Musikproduzent hat eine neue große Liebe gefunden. Von dem gewaltigen Altersunterschied lässt sich das turtelnde Paar dabei nicht irritieren

Ein strahlendes Lachen, verliebte Blicke. Ja, Ralph Siegel (70) ist im siebten Himmel. Nur eineinhalb Jahre nach der Trennung von Kriemhild, gibt es eine neue Frau an seiner Seite. Laura Käfer, 33 Jahre jung und Unternehmerin aus der Schweiz. Bereits vor etwas über einem halben Jahr haben sich die beiden auf einer Party kennengelernt. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", beschreibt Ralph Siegle gegenüber BILD.de den Moment. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

Das neue Liebesglück spendet Trost

Nun möchte das verliebte Paar sein Glück mit der ganzen Welt teilen. Letztes Wochenende hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar bei der Geburtstagsfeier des Filmemachers Karl Spiehs (85). Der gewaltige Altersunterschied von 33 Jahren steht der Liebe nicht im Weg. Die Angebetete schwärmt: "Das spielt bei uns keine Rolle. Es ist mir egal, was jetzt alle denken. Ich liebe diesen Mann." Vielleicht hilft dem Veteran des Eurovision Song Contest die neue Liebe darüber hinweg, dass der Gesangswettbewerb in diesem Jahr ohne einen Beitrag von ihm stattfinden wird.

Aus und vorbei: Diese Promis haben sich 2016 getrennt

Seite