26.02.2016

LIEBE Jenny Elvers: Verliebt, verlobt und bald verheiratet

Foto: © iStock /EdStock

Ein Gerichtstermin bringt die Wahrheit ans Tageslicht: Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck sind seit einem Jahr verlobt.

Vor Gericht muss man die Wahrheit sagen! Das weiß auch Jenny Elvers. Als sie am Mittwoch in Köln in einem Prozess ihres Lebensgefährten Steffen von der Beeck gegen die BILD-Zeitung aussagen sollte, befragte sie der Richter zunächst nach ihrem Beziehungsstatus. Daraufhin fragte die hübsche Schauspielerin mit einem Blick zu ihrem Partner: "Hast Du das gesagt, dass wir verlobt sind?" Er erklärte dem Richter: "Das wollten wir eigentlich erst später publik machen, aber ja, wir sind verlobt!"

Die Bombe platzte nach über einem Jahr, wie Jenny Elvers später auf ihrer Facebook-Seite bekannt machte: "Hallo meine Lieben, da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr! Dass wir es nicht für immer geheim halten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!"

Zwar hat man schon seit einer ganzen Weile darüber gemunkelt, dass die ehemalige Heidekönigin und der Hamburger Geschäftsführer den Bund fürs Leben schließen wollten, doch bestätigt wurde das Gerücht nie. Nun kam es zu dem unfreiwilligen Outing vor Gericht. Dort klagte Steffen von der Beeck gegen einen Bericht der BILD-Zeitung, er habe seine Freundin verprügelt. Als Verlobte wäre Jenny Elvers von der Aussage befreit worden. Die sagte natürlich trotzdem aus, um ihren Zukünftigen von den Vorwürfen zu befreien.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind seit 2013 ein Paar. Sie kennen sich aus der Schule und fanden über gemeinsame Freunde wieder zueinander. Wann es vor den Traualtar geht, wollte das Paar noch nicht bekannt geben. Hoffentlich braucht es dafür nicht wieder einen Gerichtsprozess...

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen