12.02.2016

Eheschließung in Blond Daniela Katzenberger: Hochzeitstermin und Familienkarriere

Von

Foto: © VOX / 99 pro Media / schoko auge

Das Leben von Megablondchen Daniela Katzenberger könnte derzeit nicht aufregender sein – vor allem, seitdem die Katze ihren Kater gefunden hat. Und diesen will die 29-Jährige so schnell nicht wieder von der Leine lassen. In knapp vier Monaten wird geheiratet.

Zwei Jahre ist es her, seitdem sich TV-Sternchen Daniela Katzenberger Hals über Kopf verliebte – und zwar in keinen Geringeren als Schlagerstar-Sohn Lucas Cordalis (43), über dessen Promi-Status die Blondine zum Zeitpunkt des Kennenlernens jedoch gar nichts wusste. „Erst seit ich Lucas kenne, weiß ich, was echte Liebe ist“, schwärmte die Katze im März 2014 im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“. Und auch er machte aus seiner Schwärmerei für seine durch „Goodbye Deutschland“ bekannt gewordene Freundin kein Geheimnis und gestand: „Ich glaube, ich habe noch nie vorher eine Frau so sehr geliebt wie Daniela.“

>> Daniela Katzenberger: Die Katze ungeschminkt und ehrlich

Nun ist es soweit. Die Katze heiratet ihren Kater – und das noch dieses Jahr.

Wie Danielas Mutter Iris Klein (48) gegenüber dem „OK Magazin“ ausplauderte, steht der Hochzeitstermin nun fest: „Es wird jetzt ein Samstag, der 4. Juni“, sagte sie im Interview mit der Promi-Zeitschrift. Und weiter: „Eingeladen werden nur 50 Gäste.“ Wo und wie geehelicht wird, stehe dagegen nicht fest. Nach Informationen der Gastwirtin hat ihre berühmte Tochter noch nicht mal mehr ein Kleid.

Allerdings sollen die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Wie Katzen-Mutti Iris weiter erzählte, hat Daniela bereits fleißig abgenommen und wiegt jetzt nur noch 60 Kilo. Demnach dürfte einem ersten Brautkleid-Fitting nichts mehr im Wege stehen. Wer der 29-Jährigen dabei helfen darf, einen passenden weißen Fummel auszusuchen, ist noch geheim. Zumindest weiß Daniela aber schon, wie ihre Robe aussehen soll. In einem Gespräch mit der „Bild“ träumte sie von einem Kleid, das aus mindestens 20 Kilo Tüll und 200 Swarowski-Steinen gefertigt wird.

Für Katzenberger und Cordalis, die sich in Dubai bei Dreharbeiten zu der Sat.1-Show „The Biggest Loser“, bei der damals ihre Mutter Iris Klein sowie sein Vater Costa Cordalis mitgemacht hatten, kennenlernten, ist die Hochzeit der zweite Höhepunkt ihrer Beziehung. Das erste Highlight ihrer Liebe erlebten die beiden am 20. August vergangenen Jahres, als Töchterchen Sophia das Licht der Welt erblickte. Völlig glücksbesudelt machte der Musikproduzent der gelernten Kosmetikerin wenig später einen Antrag und steckte ihr im Oktober 2015 den Verlobungsring an den Finger.

Nach der Hochzeit will die kleine Familie sich dann auch ein neues Nest suchen.

Das Paar lebt gemeinsam im Südwesten Mallorcas in einer 130-Quadratmeter-Wohnung, plant jedoch in absehbarer Zeit in die Nähe von Lucas’ Eltern zu ziehen, die ebenfalls auf der Balearen-Insel wohnen. "Wir haben schon zwei Grundstücke im Visier. Sie liegen in unmittelbarer Nähe der Familie Cordalis. Dort kann Sophia in aller Ruhe abseits des Medienrummels aufwachsen", so die Ludwigshafenerin, die mittlerweile nicht mehr nur als Reality-TV-Protagonistin, sondern viel mehr als Model, Schauspielerin und Werbestar ihr Geld verdient.

Weitere Familienunterstützung bekommt das Brautpaar zudem demnächst von Danielas Schwester Jennifer Frankhauser. Die 23-Jährige will ebenfalls nach Mallorca auswandern und lässt sich dabei, genau wie die Katze damals, vom Sender VOX für „Goodbye Deutschland“ mit der Kamera begleiten. „Sie wird erst bei Daniela leben und Lucas wird sie als Produzent bei ihrer Gesangskarriere unterstützen“, verriet Mutter Iris Klein. Der Katzenberger-Klan weiß halt, wie man sich geschickt vermarktet. Das hat die TV-Blondine zumindest mehr als einmal bewiesen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen