22.01.2016

Babygerüchte in Hollywood Beyoncé schwanger mit Baby Nummer zwei?

Von

Foto: © BangShowBiz

Jüngsten Berichten zufolge soll das musikalische Super-Pärchen Beyoncé und Jay Z noch einmal Nachwuchs erwarten...

Sängerin Beyoncé gehört definitiv zu den Stars, die in Sachen mögliche Schwangerschaft stets im Fokus steht. Dabei gestaltet es sich mit den Schwangerschaftsgerüchten in Hollywood ähnlich wie bei dem Gänseblümchen-Spiel „Sie liebt mich, sie liebt mich nicht“. Mal sprechen ein paar Indizien für ein brandaktuelles Babygerücht, mal erübrigt es sich direkt wieder von selbst.

Bereits seit Mitte vergangenen Jahres wird immer wieder gemunkelt, dass der Bauch sich ein wenig wölben und das R&B-Sternchen guter Hoffnung sein würde. 2015 zerschlugen sich die Mutmaßungen jedoch wieder. Man schob es darauf, dass Beyoncé, die ohnehin für ihre heißen Kurven bekannt ist, ein wenig zu viel gegessen hatte. Doch nun scheint an den jüngsten Babygerüchten tatsächlich etwas dran zu sein, denn seit Anfang 2016 zeigt sich die aus Texas stammende 34-Jährige häufig auffällig verhüllt.

Vergangene Woche wurde die millionenschwere Solo-Künstlerin beim Verlassen des Restaurants „Son of a Gun“ in Los Angeles abgelichtet. Dabei trug sie einen überdimensional großen Parker und versuchte permanent, ihren Bauch mit ihren Händen zu verdecken. Und auch das nächste mögliche Beweisfoto ließ nicht lange auf sich warten. Zwei Tage später, am 13. Januar, kaufte Beyoncé gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z und ihrer Tochter Blue Ivy in einem Kuchengeschäft ein. Sie trug an dem Nachmittag ein graues Shirt, unter dem sich ein eindeutiges Bäuchlein ausmachen ließ. Wie es scheint, darf Tochter Blue sich wahrhaftig auf ein Geschwisterchen freuen. Das Kind des Sänger-Paares hatte gerade erst am 7. Januar seinen vierten Geburtstag gefeiert. 2012 war sie in New York auf die Welt gekommen.

New York steht bei Beyoncé und Jay Z derzeit auch wieder als festes Domizil hoch im Kurs. Wie www.radaronline.com berichtet, sind die beiden intensiv auf der Suche nach einer passenden Immobilie an der Ostküste, was ebenfalls dafür sprechen würde, dass Baby Nummer zwei auf dem Weg ist. In New York hatte das Paar 2008 geheiratet, dort wurde ihre erste Tochter geboren und sie wären näher dran an der Familie. Gute Gründe also, um in die detaillierte Nestplanung zu gehen.

Bislang hüllen sich beide Superstars jedenfalls noch in Schweigen. Ein mögliches Datum für eine Bekanntgabe der Schwangerschaft könnte der 7. Februar im Levi’s Stadium in Santa Monica sein. An dem Tag findet dort die Super Bowl Party statt – ein in Amerika riesiges und extrem gehyptes Spektakel. Die Babynews von Blue Ivy hatte Beyoncé 2011 während der MTV Video Music Awards in Los Angeles verkündet. Damals hatte sie im Anschluss an die Performance ihres Songs „Love On Top“ ihren Blazer geöffnet und stolz ihren Babybauch präsentiert:

Übrigens ist das ehemalige Bandmitglied von „Destiny’s Child“ nicht die einzige, deren Bauch unter ständiger Beobachtung steht. Hoch im Kurs stehen auch immer Heidi Klum (42), Jennifer Aniston (46), Amal Clooney (37) sowie jüngst Gwen Stefani (46). Die Frontfrau der Band „No Doubt“ hatte sich vergangenes Jahr von Langzeitehemann Gavin Rossdale (50) getrennt und datet seit drei Monaten den Country-Sänger Blake Shelton (39), den sie als Juror-Kollegen bei der Aufzeichnung der TV-Sendung „The Voice“ kennengelernt hatte. Obwohl das Poprock-Sternchen bereits drei Kinder hat, wird derzeit dennoch heftig über eine weitere Schwangerschaft spekuliert. Ähnlich war es bei Heidi Klum, als sie mit Vito Schnabel (29) zusammenkam. Auch ihr wurde in den Monaten darauf stetig ein kleiner Babybauch angedichtet.

Jennifer Aniston und Amal Clooney sind noch kinderlos, daher werden ihre Bäuche besonders in Augenschein genommen. Doch während die Frau von George Clooney mit 37 Jahren viel Luft nach oben und noch immer beste Chancen hat, Nachwuchs zu bekommen, wird es für die 46 Jahre alte Frau von Justin Theroux (44) langsam knapp. Wie es aussieht, scheint der sehnlichste Wunsch der Schauspielerin nicht in Erfüllung zu gehen. Da dürfte sich jedes neue Gerücht um eine eventuelle Schwangerschaft hinsichtlich ihrer Person jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen