10.12.2019

"Meet & Greet"-Gewinnerinnen So war unser Treffen mit Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly rockte mit über 100 Sängerinnen und Sängern bei der Rotkäppchen Nacht der Chöre die Bühne. Zwei Fans durften den Sänger anschließend bei einem "Meet & Greet" kennenlernen.

Foto: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien/ Morris Mac Matzen

Michael Patrick Kelly rockte mit über 100 Sängerinnen und Sängern bei der Rotkäppchen Nacht der Chöre die Bühne. Zwei Fans durften den Sänger anschließend bei einem "Meet & Greet" kennenlernen.

Michael Patrick Kelly begeisterte etliche Zuhörer bei der "Rotkäppchen Nacht der Chöre" – und zwei Fans ganz besonders, die ihn bei einem "Meet & Greet" treffen durften. Wie es für die glücklichen Gewinnerinnen war.

Bei der zweiten "Nacht der Chöre", veranstaltet von Rotkäppchen am 30. November 2019, stand Top-Star und Pate Michael Patrick Kelly mit vier Chören aus ganz Deutschland im historischen Lichthof der Sektkellerei in Freyburg auf der Bühne. Mehr als 1000 Gäste erlebten einen prickelnden Abend mit tollen Hits und bewegenden Emotionen. Zum großen Finale erstrahlte der historische Lichthof in einem Meer kleiner Lichter, ausgelöst durch die Taschenlampen-Funktion zahlreicher Handys.

Michael Patrick Kelly hat in seinen vielen Jahren als Musiker schon ganze Stadien gefüllt – die "Rotkäppchen Nacht der Chöre" war für ihn trotzdem etwas ganz Besonderes: "Ich bin noch nie vorher mit Chören aufgetreten, es war ein unglaubliches Gefühl! Meine Songs haben wirklich einzigartig geklungen."Einzigartig war der Abend auch für zwei Fans des Sängers, die im Vorfeld der Veranstaltung ein "Meet & Greet" mit Michael Patrick Kelly bei BILD der FRAU gewonnen haben. Hier erzählen die beiden glücklichen Gewinnerinnen, wie das Treffen mit dem Sänger und der Abend insgesamt war.

So haben die beiden "Meet & Greet"-Gewinnerinnen das Treffen mit Michael Patrick Kelly erlebt

BILD der FRAU: Wie hat Ihnen die "Rotkäppchen Nacht der Chöre" gefallen?

Jana Müller: Es war rundum eine tolle Veranstaltung und ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Die Atmosphäre in der Rotkäppchen-Sektkellerei war der perfekte Rahmen für den Auftritt der vier Chöre mit Michael Patrick Kelly.

Waren Sie aufgeregt, Michael Patrick Kelly zu treffen?

Natürlich war ich aufgeregt. Ich bin Kelly-Family-Fan, seit ich sie das erste Mal 1993 auf unserem Marktplatz live gehört und gesehen habe. Nun hatte ich die Chance, einen meiner Kindheitsträume zu erfüllen.

Haben Sie sich darauf vorbereitet?

Nein, nicht wirkich. Da wir noch nie ein "Meet & Greet" beziehungsweise die Gelegenheit hatten, einen solchen Star wie Michael Patrick Kelly persönlich zu treffen, waren wir sehr gespannt, wie so etwas abläuft.

Michael Patrick Kelly ist total sympathisch und nahbar

Wie war Michael Patrick Kelly?

Direkt im Anschluss an das Konzert fand das "Meet & Greet" statt. Auch wenn die Begegnung leider viel zu schnell vorbei war, um sie richtig zu erfassen, wird mir der Moment definitiv in Erinnerung bleiben. Michael Patrick Kelly ist total sympathisch und nahbar. Am meisten fasziniert haben mich aber seine Stimme und seine Lieder.

Sind Sie beim nächsten Konzert von Michael Patrick Kelly dabei?

Auf jeden Fall werde ich wieder auf ein Konzert von Michael Patrick Kelly gehen. Ihn und seine Songs muss man einfach live erleben.

Und: Treten Sie jetzt auch einem Chor bei?

Auch wenn ich gerne und auch mal laut beim Autofahren mitsinge, werde ich keinem Chor beitreten. Das überlasse ich lieber denen, die gut singen können.

___________________

Im Vorfeld der "Rotkäppchen Nacht der Chöre" hatte Michael Patrick Kelly mit BILD der FRAU über Singen, Songschreiben und die Kraft der Musik gesprochen.

Noch mehr über Michael Patrick Kelly und weitere Stars aus der Schlager-Branche sowie der großen weiten Fernseh-Welt lesen Sie auf unseren Themenseiten

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen