29.12.2016

Silvester 2016 Mit diesen Stylings sind Sie garantiert der Party-Knaller!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch der Jahreswechsel. Und die Frage „Was ziehe ich bloß an?!“. Wir verraten die besten Looks für Silvester 2016.

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, dann geraten Frauen wieder in totalen Stress, denn: Was sollen Sie bloß zu Silvester anziehen?! Dieses Jahr dürfte es jedoch ein Leichtes sein, den perfekten Look zu finden, denn die Zeichen stehen durch und durch auf Glanz und Gloria! Pailletten, Metallic-Look und Glitzer sind total angesagt und könnten nicht besser zu Silvester 2016 passen. Doch Glitzer ist nicht gleich Glitzer! >> Silvester: Rutschen Sie gut ins neue Jahr

So geht der Glitzer-Look

Wer zum Jahresende voll dem Trend folgen will, sollte sich definitiv etwas mit Pailletten zulegen. Aber Achtung: hier gilt weniger ist mehr! Der Glitzer-Look besticht durch ein Trendteil, nicht durch ein komplettes Outfit. Es sollte also entweder ein Pailletten-Kleid, eine Hose oder Leggings mit Pailletten oder ein Top mit den hübschen Verzierungen sein. Sonst sieht man schnell wie ein Christbaum aus.

Wer’s weniger funkelnd aber dennoch auffallend mag, hüllt sich in nachtblaue Seide zu schwarzem Kunstpelz oder sorgt in einem nude farbenen Tüllrock für einen dramatischen Auftritt. Wer es legerer und cooler mag, kann auf einen Anzug aus dunkelblauem Samt setzen, um die letzte Nacht des Jahres zu feiern.

Wer gemütlich mit Freunden zu Hause ins neue Jahr rutscht, könnte spontan aber auch einfach mal eine Jogging-Hosen-Party feiern. Doch auch Klassiker wie Jumpsuits mit Spitzen-Einsatz sind eine gute Partie. Grundsätzlich aber gilt wie jedes Jahr: alles ist erlaubt – Hauptsache es macht gute Laune und man fühlt sich wohl!

Das passende Make-up

Wer in Sachen Make-up gerne auffallen und zusätzlich auch noch absolut im Trend liegen will, sollte auf knallige und gleichzeitig matte Lippenstift-Farben setzen, um den Mund zu betonen. Das Augen-Make-up darf dafür dann etwas schlichter und dezenter ausfallen. Beim Nagellack sollte dann wieder auf den glänzenden Metallic-Look gesetzt werden. SO kann Silvester definitiv kommen!

Inspirationen aus vergangenen Tagen:

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen