29.03.2016 - 13:30

Mode News Stefanie Giesinger und Caro Daur im Desigual-Shooting

Von

Foto: Foto: ©desigual.com

Bei einem ausgefallenen Fashion-Shooting in New York hatten die besten Freundinnen Stefanie Giesinger, die man von Germany's Next Topmodel kennt, und Bloggerin Caro Daur viel Spaß.

So viel Spaß hatte Stefanie Giesinger (Germany's Next Topmodel) mit ihrer besten Freundin, der Bloggerin Caro Daur. Ausgelassen zeigten sich beide vor der Kamera. Dass dies ein Shooting war, hatten beide wohl irgendwie vergessen. Fröhlich alberten sie bei dem Shooting herum und schnitten Grimassen.

Sogar eine Cupcake-Schlacht war inklusive

Beide Mädels wurden nicht nur zur Show nach New York eingeladen, sondern auch in vier verschiedenen Highlight-Locations geshootet. Darunter eine schicke New Yorker Bäckerei. Sie hatten sichtlich Spaß und sogar eine Cupcake-Schlacht gab es inklusive!

Desigual-Mode mit Stefanie und Caro

Alle vier Locations spiegeln stilistisch die geshooteten Outfits wieder. Das gestreifte Maxi-Dress und das Print-Top mit seinen farbenfrohen Streifen wurden in Tico‘s Tequila Bar geshootet. Die Designerin wollte damit die Süße und das Gefühl vermitteln, dass man beim Trinken des legendären Mojitos in der Bar verspürt. Eine lockere Leichtigkeit, ganz wie die bei den Looks.

Für das Shooting in der Magnolia Bakery hat Desigual eine Jacke und ein Blumentop als Key Items gewählt. Die Outfits spiegeln dabei die farbenfrohe und mädchenhafte Optik wieder, die auch die Cupcakes in dieser Bäckerei verbreiten.

Die elegantesten Looks wurden in der Bar des Gansevoort Hotels fotografiert. Die schwarz-weißen Designs, Alhambra genannt, wurden ausgewählt, um Eleganz und Raffinesse zu verbreiten.

Für den Candy Shop Balloon Saloon wurden die verrücktesten Looks aus einem Print Overall und einem Kleid kreiert, um die Magie dieses bizarren Candy-Shops widerzuspiegeln.

Das spanische Modelabel Desigual steht für jugendliche Frische, bunte Farben und ausgefallene Schnitte. Das Label hat die Fashionwelt im Sturm erobert und mit seinem frechen Ansatz, sowie dem Mut zur Auffälligkeit genau den Puls der Zeit getroffen. Die innovativen Designs sind eine gelungene Mischung aus Individualität, modernem Hippie-Schick und trendigen Passformen.

Mehr Informationen gibt es hier im Desigual Mag.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es hier in diesem Video.


>> Diese Power-Frauen müssen Sie kennen


Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen