09.03.2016

New York Fashion Week 2016 Desigual - New York Fashion Week

Von

Foto: © iStock / samaro

Die Desigual Kollektion eröffnete die New York Fashion Week. Wir schauen zurück, schwelgen in Farben und Mustern und schauen hinter die Kulissen.

Der erste Tag der Desigual Kollektion Fall/ Winter 2016 auf der Fashion Week in New York begann mit einer Explosion von Farben und Prints. Ganz wie man es von dem spanischen Label gewöhnt ist.

Insgesamt 37 Outfits erleuchteten den schummerigen Runway in Manhatten's The Arc, Skylight in der Moynihan Station.

Inspiriert war die Kollektion von dem Tempo und der Energie der Großstädte und der Kreativität der schnellebigen Stadt New York.

Man sah viel Samt, Brokat und Rollkragen. Bunte Kunstleder und Kunstpelzmäntel. Die klassischen Desigual Schnitte waren wieder zu finden, allerdings ist Desigual in diesem Herbst wieder zu seinen ursprünglichen Designwurzeln zurück gekehrt, indem es die bekannten lauten Prints und Muster aufgreift.

Einige Looks waren mit veganen Rucksäcken bestückt, bedruckte, glänzende Handschuhe oder auch Leder-Pouch Bags. Insgesamt eine runde Kollektion, die der Desigual Sprache treu geblieben ist und gerade in sehr dunklem europäischem Winter-Einheitsgrau auf den Strassen für bunte und freundliche Farbklekse sorgen wird.

In der Frontrow versammelten sich traditionell wieder bekannte Gesichter aus dem Mode-Kosmos. Aber auch die Schauspielerin Katherine McNamara haben wir hinter den Kulissen entdeckt.

Wer nicht die Möglichkeit hat, nach New York zu jetten, auch dem kann geholfen werden. Desigual ist die Nähe zu ihren Kunden sehr wichtig und so übertragen sie das Event per Livestream im Internet. So kann man gemütlich von zu Hause und mit einem Gläschen Sekt die Show verfolgen und das am Besten mit lieben Freundinnen.

Wer es trotzdem verpasst hat, dem zeigen wir hier noch einmal die schönsten Looks für den Herbst/ Winter 2016.

Die Kollektion ist ab sofort erhältlich unter Desigual.de!

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen