08.03.2016

Endlich Schluss mit dem Winter Die schönsten Frühjahrs-Looks, für alle, die genug haben vom tristen Wintergrau

Foto: © iStock / cocomtr

Wir haben genug vom grauen Wetter und haben schon mal tolle Frühjahrslooks im Botanischen Garten in Berlin eingefangen

Wir haben genug vom Winter und die Nase voll von Winter, Kälte, Schnee, Grau und Matsch. Die ersten zarten Strahlen wärmen schon die Haut und das Gemüt.

Noch ganz ist er aber nicht da und die Kälte ist noch am Klirren. Um auch im März schon etwas mehr Natur zu spüren, bieten sich botanische Gärten an, zum Spazieren gehen und zu wandeln. Und um die neue Frühjahrsmode zu feiern, haben wir die schönsten Looks von den Straßen eingefangen, die Lust auf Frühjahr und Sonne machen. Von Anna de la Russo bis Helena Gordon. Und dazu passende Impressionen, im botanischen Museum Berlin eingefangen. Hier ist unsere schöne Bildergalerie.



Lust auf den Look? Hier gibt es ähnliche Teile zu kaufen.

Seite

Kommentare