29.09.2014 - 05:00

Eine Bluse ist ein Kombinationswunder!

Von

Der 'Shopping-Queen'-Moderator verrät, welche Mode Frau braucht ...

Manche müssen sie berufsbedingt täglich tragen, andere holen sie ab und zu mal hervor, um einen etwas eleganteren Style zu kreieren: die Bluse! Für Guido Maria Kretschmer zählt sie zu den Kleidungsstücken, die jede Frau im Kleiderschrank haben sollte. Einen Pluspunkt bekommt sie vor allem, weil man sie vielfältig kombinieren kann. Ob zur Jeans, unter einem Blazer oder einer Lederjacke - mit einer Bluse sieht man einfach immer angezogen aus.
"Mein Favorit ist eine Schluppenbluse", so der Designer. "Am besten semi-transparent." Bei den Farben und Mustern hat man hier natürlich eine große Auswahl. Geht es nach Kretschmer, sollte man zu einer Farbe greifen, die möglichst zeitlos ist: "Ein zartes Grau ist zum Beispiel eine schöne Variante für dieses Basic-Teil."



Bild: © ASOS

Guido Maria Kretschmer Frau mit BH Frau mit einem Blazer Frau mit einem Cardigan Frau in einem Etuikleid Frau mit in einer Bluse Frau mit einer Jeans
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen