29.09.2014 - 05:00

Ein Etuikleid gehört zu den Mode-Klassikern!

Von

Der 'Shopping-Queen'-Moderator verrät, welche Mode Frau braucht ...

Kleid ist nicht gleich Kleid. "Ein Basic, das jede Frau besitzen sollte, ist ein tolles Etuikleid", sagt Guido Maria Kretschmer. Wenn im Büro kein strenger Dresscode herrscht, braucht man es zwar nicht täglich, wird aber bestimmt dankbar sein, wenn es griffbereit zu Hause hängt. Denn bei etwas festicheren Anlässen ist man mit diesem Klassiker unter den Kleidungsstücken immer perfekt angezogen. Und: Es bietet sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. Das fängt bei der Farbe der Strumpfhose an und hört bei der Wahl der Jacke auf.
Wer seine Garderobe mit dem knielangen, figurbetonten, meist ärmellosen Kleid mit waagerechtem Ausschnitt ergänzen möchte, dem rät Kretschmer übrigens zu folgender Variante: "Dunkle Farben sind immer gut. Und unifarbene Modelle sind besonders zeitlos und gut zu kombinieren."


Bild: © Next

Guido Maria Kretschmer Frau mit BH Frau mit einem Blazer Frau mit einem Cardigan Frau in einem Etuikleid Frau mit in einer Bluse Frau mit einer Jeans
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen