29.09.2014 - 05:00

Ein gutes Strickteil ist ein Must-have!

Von

Der 'Shopping-Queen'-Moderator verrät, welche Mode Frau braucht ...

Ob Pullover oder Cardigan - schnell mal übergezogen verändern die Kleidungsstücke einen Look und halten zudem auch noch schön warm. Guido Maria Kretschmer empfiehlt deshalb jeder Frau, ein gutes Strickteil zu besitzen.
"Feinstrick finde ich persönlich toll, weil es eben auch fein ist", so der Designer. Bei Grobstrick, so Kretschmer, müsse man unbedingt darauf achten, dass das Material eine gute Qualität hat. "Sonst pillt es und dann ist grober Strick nicht schön." Der Pilling-Effekt tritt übrigens auf, wenn das Gewebe fusselt und sich kleine Knötchen an der Oberfläche bilden.


Bild: © United Colors of Benetton

Guido Maria Kretschmer Frau mit BH Frau mit einem Blazer Frau mit einem Cardigan Frau in einem Etuikleid Frau mit in einer Bluse Frau mit einer Jeans
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen