29.09.2014 - 05:00

Als Allroundtalent gehört der Blazer in jeden Kleiderschrank!

Von

Der 'Shopping-Queen'-Moderator verrät, welche Mode Frau braucht ...

Er gilt für viele Frauen als Styling-Liebling und auch Guido Maria Kretschmer rät dazu, ihm einen Platz im Kleiderschrank zu reservieren: der Blazer! "Grundvoraussetzung ist natürlich, dass er gut sitzt", so der Designer. "Und dann kann man einfach alles zu diesem Kleidungsstück kombinieren."
Der Blazer ist ein echtes Allroundtalent. "Wenn man ihn zu einer Jeans trägt, wird der lässige Look zum Beispiel businesstauglich", sagt Kretschmer. Eleganter wirkt das Outfit mit Stoffhose und Bluse. Aber auch zum Kleid oder Rock, egal ob lockere oder schicke Variante, lässt sich der Blazer problemlos stylen.


Bild: © Mexx

Guido Maria Kretschmer Frau mit BH Frau mit einem Blazer Frau mit einem Cardigan Frau in einem Etuikleid Frau mit in einer Bluse Frau mit einer Jeans
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen