07.06.2017

Hätten Sie sie erkannt? Adele, Christina Aguilera, JLo: Promis ganz ungeschminkt

Von

Foto: imago (3) Collage BILD der FRAU

Die ungeschminkte Wahrheit: ein Trend, den Promis lieben. Jetzt hat sich US-Sängerin Christina Aguilera für ein Magazin ablichten lassen – und ist kaum zu erkennen. Wir zeigen 50 weitere Stars ohne Make-up.

Weibliche Stars sind für offizielle Auftritte ja immer perfekt durchgestylt und geschminkt. Und so kennen wir sie auch von Fotos aus dem Internet – nicht aber ohne Make-Up, Lippenstift und Wimperntusche. Bislang. Denn immer mehr Promis entscheiden sich dafür, der nackten oder vielmehr ungeschminkten Wahrheit buchstäblich ins Auge zu blicken – und die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen. Promis ungeschminkt? Wir haben sie alle!

Noch viel mehr Promis machen beim sogenannten #NoMakeUp-Selfie-Trend mit und präsentieren sich ohne Make-up bei Instagram.

Wir haben Ihnen 50 Selfies von ungeschminkten Stars zusammengestellt. Schauen Sie sich die Bilder an: Hätten Sie alle Damen ohne Make-up erkannt?

Christina Aguilera

Für das US-Magazin "Paper" ließ sich die 37-Jährige gänzlich ungeschminkt ablichten – und sieht einfach toll aus! Allerdings hätten wir sie in ihrer Natürlichkeit nie erkannt – denn die fünffache Grammy-Siegerin fällt sonst eher durch grellen Lippenstift und stark geschminkte Augen auf. Sollte sie öfter mal machen...

Jennifer Lopez

JLo lud dieses Video vor einem Auftritt hoch. Ihr Kommentar dazu: „So ist es vor der Show. Ich sitze hier ohne Make-up, ohne Haarstyling, ohne alles. Ich versuche nur, mich mental vorzubereiten, um euch alles zu geben.“ Und darauf kommt es ja auch an – auf ihre Leidenschaft, die sie in ihren Shows übermittelt. Make-up ist da nur der Nebeneffekt.

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow hat an ihrem 44. Geburtstag dieses Foto ohne Make-up ins Internet gestellt! Zu dem Bild schrieb sie „#nomakeup für meinen 44. Geburtstag, ich nehme meine Vergangenheit sowie meine Zukunft an. Vielen Dank für eure Insta-Liebe.“

Sylvie Meis

Als Moderatorin ist Sylvie Meis immer perfekt gestylt – ab und an auch etwas zu sehr. Umso mehr freuen wir uns, dass sie dieses süße Bild kurz vor dem Zubettgehen auf Instagram postete. So natürlich gefällt uns Sylvie!

Lady Gaga

Wer immer noch behauptet, Lady Gaga definiert sich nur durch schräge Perücken, zu viel Make-up und Kleidern aus Fleischresten, liegt deutlich falsch! Die Sängerin, die oft als unnahbar und ein Produkt der Musikindustrie bezeichnet wurde, zeigt sich heute viel mehr im natürlichen Look. Das passt auch zu ihrem emotionalen und sehr persönlichen neuen Album „Joanne“.

Motsi Mabuse

„Let's Dance“-Jurymitglied Motsi Mambuse überrascht in der Tanzsendung immer wieder mit ihren atemberaubenden Outfits. Privat trägt sie eigentlich nie Make-up, wie viele ihrer Instagram-Bilder zeigen.

Cameron Diaz

Cameron Diaz ist nicht nur eine sehr erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Bestseller-Autorin. Ihr Buch „The Longevity Book“ befasst sich mit dem Thema Altern. Diaz will die Leser ermutigen und das Altern im Licht von Stärke, Anmut und Gesundheit erscheinen lassen. Passend zur Veröffentlichung postete sie dieses NoMakeUp-Bild.

Adele

Ausnahme-Sängerin Adele ist bekannt für ihre starken Shows mit elegant-pompöser Frisur und kräftigem Augenaufschlag. Privat steht sie aber für die normale Frau, mit weiblicher Fülle und nicht immer geschminktem Gesicht. Auf diesem Selfie sieht man erst wie jung Adele eigentlich noch ist, gerade mal 29 Jahre.

Jessica Alba

Ganz nach dem Motto ihres Milliardenimperiums „The Honest Company“ zeigt sich die Businessfrau und Unternehmerin ganz ehrlich und natürlich ohne Make-up und gönnt ihrer Haut eine Verschnaufspause.

Cara Delevigne

Sie ist eines der gefragtesten It-Models unserer Zeit und hat mittlerweile ihre Fühler auch Richtung Schauspielerei ausgestreckt und ist z. B. in dem Film Suicide Squad zu sehen. So sieht die schöne Britin ohne Make-up aus.

Meghan Fox

Meghans allererstes Selfie bei Instagram war ohne Makeup und entstand noch dazu am Morgen. Wie diese Frau bereits am Morgen und komplett ohne Make-up so toll aussieht, würden wir ebenfalls gerne wissen.

Ganz ohne Schminke: Diesen Schlagerstar erkennen Sie nicht – oder?

Auf der nächsten Seite erwarten Sie NoMakeUp-Selfies von u. a. Rebecca Mir, Beyoncé und Lena Meyer-Landrut!

 

Laverne Cox

Die Schauspielerin und Aktivistin Laverne Cox, die vor allem für ihre Rolle bei der Erfolgsserie „Orange is the new Black“ größere Bekanntheit erlangte, postete ein komplett natürliches Bild mit natürlichem Haar und ohne Make-up.

Katherine Heigl

Ende 2016 brachte Schauspielerin Katherine Heigl ihr drittes Kind Joshua zur Welt. Auf Instagram teilte sie ihr Familienglück seit dem ersten Tag und zeigt sich als stolze, natürliche Mama, die kein Make-up braucht, um schön und strahlend auszusehen.

Rebecca Mir

Süß und etwas sexy! Model und Moderatorin Rebecca Mir postete dieses private Foto mit Profi-Tänzer Massimo Sinató aus dem Ehebett.

Hier verrätRebecca Mir ihr Liebes- und Figur-Geheimnis.

Eva Longoria

Auch wenn die Flasche etwas irritiert: Eva Longoria zeigt sich hier absolut natürlich und verschmitzt.

Adriana Lima

Die dunkelhaarige Brasilianerin ist seit dem Jahr 2000 ein Engel bei Victoria's Secret und hält damit den Rekord mit dem längsten Modelvertrag des Unternehmens. Dass die zweifache Mutter auch ohne Make-up einfach traumhaft aussieht teilt sie mit ihren Fans auf ihrem Instagram-Account.

Beyoncé

Die für ihre Makellosigkeit bekannte Sängerin zeigt sich nur selten ohne Make-up. Wir finden dieser natürliche Look steht dem Superstar ausgezeichnet und sind der Meinung, dass sie sich ruhig öfter ohne Make-up präsentieren könnte.

Diane Kruger

Die ewig junggebliebene Diane Kruger postete vor einiger Zeit ein sehr natürliches Bild von sich auf Instagram, dass sie mit zerzaustem Haar und ungeschminkt zeigt. Sehr inspirierend!

Salma Hayek

Mit der Caption „Nasses Haar, no Filter, no Retouch, aber dafür sehr gute Lichtverhältnisse“ postete die schöne Schauspielerin ihr Gesicht ohne Make-up bei Instagram.

Lena Meyer-Landrut

Als Markenbotschafterin für „L'Oreal“ postet die ESC-Gewinnerin von 2010 viele natürliche Beauty-Bilder auf ihrem Instagram-Account. Dabei sieht sie immer frisch und schön aus. Besonders ihre leichten Sommersprossen lassen die Sängerin süß und natürlich aussehen.

Jana Ina Zarella

Selbst Jana Ina Zarella klagt in der Bildunterschrift über ihre Augenringe und teilt mit, dass sie sich erkältet hat. Auch hier finden wir, dass Jana Ina wohlgemerkt trotz Erkältung einfach wunderschön aussieht. Finden Sie nicht auch?

Auf der nächsten Seite erwarten Sie NoMakeUp-Selfies von u. a. Sharon Stone, Heidi Klum und Lena Gercke!

 

Angelina Kirsch

Curvy-Model Angelina Kirsch überzeugt nicht nur mit ihren tollen weiblichen Kurven, ihrem großen Lächeln und ihrer freundlichen Art, sondern auch mit ihren vielen natürlichen Instagram-Bildern, die ihren Körper unretuschiert und ihr Gesicht ungeschminkt zeigen. Eine schöne Frau, die mit ihrer wunderschönen Natürlichkeit vielen Frauen Selbstbewusstsein schenkt.

Sharon Stone

Die 59-Jährige Schauspielerin Sharon Stone zelebriert hier den National Puppy-Day und knuddelt ihren Mops Joe.

Demi Lovato

Wie von der Sonne geküsst präsentiert sich Demi Lovato in diesem Selfie und lässt ihre süßen Sommersprossen an die Frischluft. Schon aus diesem Grund steht ihr der #noMakeup-Look besonders gut.

Heidi Klum

Unser deutscher Exportschlager ist keine Unbekannte in der #noMakeup-Community. Immer wieder postet das Supermodel ihr natürliches Gesicht für ihre Fans.

Drew Barrymore

Drew Barrymore ist eine natürliche Schönheit und stellt dies auf ihrem Instagram-Account immer wieder unter Beweis, indem sie eine Mischung aus Selfies mit und ohne Make-up auf ihrem Account postet.

Lena Gercke

Die erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke kennt man sonst als perfekt erscheinendes Model. Doch im entspannten Urlaub braucht auch sie kein Styling und Make-up! Auch mit leichtem Sonnenbrand und nassen Haaren sieht Lena einfach toll aus!

Gigi Hadid

Sie ist neben Kendall Jenner das einflussreichste Model auf Social Media. Was Gigi postet, wird automatisch Trend. Kein Wunder also, dass die schöne Amerikanerin auch Wind von dem #nomakeup-Selfie-Trend bekommen hat.

Bella Thorne

Die amerikanische Schauspielerin Bella Thorne ist eine wahre Naturschönheit. Kürzlich lieferte Sie den Beweis bei Instagram. An ihrer Stelle würden wir immer ohne Make-up herum laufen.

Nazan Eckes

Gerade aufgestanden? Moderatorin Nazan Eckes zeigt sich auf diesem Bild munter und fröhlich, noch ganz ohne Styling. Gemein: Auch im grauen Schlabber-Shirt sieht sie einfach umwerfend aus!

Janina Uhse

Die sympathische Schauspielerin zeigt sich in ihrem Mexikourlaub von ihrer ganz natürlichen Seite. Sonnengebräunt und strahlend lächelt sie selbstbewusst in ihre Handykamera. Wunderschön!

Auf der nächsten Seite erwarten Sie NoMakeUp-Selfies von u. a. Daniela Katzenberger, Tyra Banks und Barbara Schöneberger!

 

31. Daniela Katzenberger

Das Instagram-Profil von Daniela Katzenberger sprüht von Lebensfreude und Liebe! Auch Liebe zum eigenen Körper und der eigenen Natürlichkeit. Hier zeigt sie sich breit lachend in der schaumigen Badewanne, ganz wie in Omas Zeiten.

>> Daniela Katzenberger: Die Katze ungeschminkt und ehrlich

32. Tyra Banks

Modelmama Tyra Banks setzt sich immer wieder für Transparenz im Modebusiness ein und spricht ganz offen über Dinge wie Make-up, Extentions, Perücken und Fotoretouche; alles Hilfsmittel, die Models schöner aussehen lassen.

33. Frauke Ludowig

Frauke Ludowig ist eine schöne Frau mit oder ohne Make-up. Den Beweis dafür liefert die Moderatorin mit diesem reizenden Selfie und sendet ihren Fans sonnige Urlaubsgrüße.

34. Alessandra Meyer-Wölden

Auch deutsche Stars sind auf den No-Makeup-Trend aufgesprungen und zeigen sich ganz natürlich bei Instagram.

35. Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger teilt eine ganz alltägliche Situation beim Frisör ohne Make-up und erntet bei ihren Fans großes Lob. „Find ich toll mal ohne Schminke. Sieht jünger aus wie mit.“ lautet beispielsweise ein Kommentar.

36. Kylie Jenner

Selbst die selbsternannte Make-up-Queen und jüngste Schwester des Kardashian-Klans Kylie Jenner traute sich oben ohne vor die Kameralinse und postete ein #nomakeup-Selfie bei Instagram. Wir finden, dass sie ohne Make-up mindestens genauso hübsch aussieht wie in voller Montur.

37. Alicia Keys

Superstar Alicia Keys will sich keine Gedanken mehr um Make-up machen, wenn sie das Haus verlässt, sie will sich keine Sorgen mehr machen, was andere Leute von ihr denken könnten. Regelmäßig postet sie NoMakeUp-Selfies auf Instagram.

>> Alicia Keys packt aus: So werden wir sie nie wieder sehen!

38. Uma Thurman

Für einen perfekten Tag braucht US-Schauspielerin Uma Thurman nur ihre Familie, Wind im Haar und Sonnenstrahlen auf dem ungeschminkten Gesicht.

>> Ode an das Körperhaar

Auf der nächsten Seite erwarten Sie NoMakeUp-Selfies von u. a. Gisele Bündchen, Elizabeth Banks und Emma Watson!

 

39. Vanessa Hudgens

Dass Stars ihre Selfies bei Instagram teilen und uns somit einen Einblick in ihr „echtes“ Leben gewähren ist schon etwas Faszinierendes. So entschloss sich auch Vanessa Hudgens ihr „wahres Ich“ bei Instagram zu zeigen.

40. Katie Holmes

Das nennen wir mal ein selbstbewusstes #nomakeup Selfie! Katie Holmes lächelt verschmitzt mit handtuchtrockenem Haar in die Handykamera und erinnert uns daran, dass selbst Hollywood-Schauspielerinnen auch nur Menschen sind.

41. Gisele Bündchen

Nicht umsonst ist Gisele Bündchen das mit Abstand das bestbezahlteste Model auf der ganzen Welt. Alleine 30,5 Millionen Dollar hat die Brasilianerin laut Forbes schon in diesem Jahr verdient. So sieht die 36-Jährige ohne Make-up aus.

42. Alexa Chung

Das britische It-Girl und Model ist eine natürliche Schönheit. Selbst ohne Make-up, oder besser gesagt gerade dann kommt ihre wahre Schönheit so richtig zur Geltung.

43. Rihanna

Badgalriri, so wie sich Rihanna bei Instagram nennt, hat eine neue Frisur und debütierte diese – so wie es sich für Stars der neuen Generation gehört – auf ihrem Social Media Kanal und trägt dabei kein Make-up.

44. Lena Dunham

Lena Dunham ist für ihre schonungslose Ehrlichkeit bekannt; in ihrer Erfolgsserie „Girls“ als auch im realen Leben. Hier zeigt sie sich ganz entspannt mit Tee oder Kaffee in ihrem Lieblings-Pyjama.

45. Jessie J

Jessie J beweist allen ihren Followern, dass sie auch ohne Make-up perfekte Augenbrauen hat und schenkt uns auch ohne Schminke ein bezauberndes Lächeln.

46. Elizabeth Banks

Die Schauspielerin und Produzentin Elizabeth Banks zeigt sich auf diesem Instagram-Selfie ganz privat: ohne Schminke, mit ein paar Fältchen um die Augen, ohne auffallendes Haarstyling und einem bequemen Shirt. Ganz ehrlich: So sehen wir doch alle privat zu Hause nach dem Feierabend aus. Gut zu wissen, dass es auch den besten Schauspielerinnen da nicht anders geht.

47. Emma Watson

Die britische Schauspielerin Emma Watson ist als Hexe Hermine Granger weltweit zum Superstar geworden. Erst im letzten Jahr war die 27-Jährige als Belle in „Die Schöne und das Biest“ zu sehen. Watson setzt sich außerdem aktiv für Frauenrechte ein. Für ihrem tollen Modestil und ihre Natürlichkeit ist die Schauspielerin bekannt, daher ist es gar nicht so ungewohnt sie ungeschminkt auf Fotos zu sehen.

48. Nicole Richie

Die wilden Zeiten der Nicole Richie sind vorbei. Die zweifache Mutter, die in den letzten Jahren als Designerin arbeitete, ist seit Mai 2017 in der amerikanischen Sitcom „Great News“ zu sehen. Auf Instagram postet sie neben ihrem Familien- und Berufsglück auch solche süßen #NoMakeUp-Fotos.

Mehr zum Thema Make-Up

_____________________

>> Folgen sie uns auf Instagram?

_____________________

Kennen Sie diese Damen? Natürlich – das sind Iris Berben, Heike Makatsch und Uschi Glas. Aber hätten Sie sie auch auf frühen Fotos erkannt? Da hat sich doch einiges getan... Wir zeigen die größten deutschen Schauspielerinnen im Wandel der Zeit. Von rockig bis süß – bei diesen Frauen kennt Schönheit wahrhaftig kein Alter! Aber sehen Sie selbst...

Seite