Aktualisiert: 16.03.2021 - 20:58

Für Prada und Co Bühne frei für Meena: Die Nichte von Kamala Harris ist Model

Von der Redaktion

Die Nichte von Kamala Harris ist mindestens genauso ambitioniert wird ihre Tante. Seit Kurzem ist sie Model für Prada.

Foto: Getty Images/Handout

Die Nichte von Kamala Harris ist mindestens genauso ambitioniert wird ihre Tante. Seit Kurzem ist sie Model für Prada.

Nicht nur die US-Vizepräsidentin Kamala Harris steht seit diesem Jahr vermehrt im Licht der Öffentlichkeit. Auch ihre Nichte Meena Harris sorgt jetzt für Aufsehen.

Mit Charme, Intellekt und einem kühlen Kopf war Kamala Harris der eigentliche Star in der diesjährigen Präsidentschaftswahl. Dieses Starpotenzial liegt anscheinend in der Familie. Denn Kamala Harris' Nichte Meena zeigte sich vor Kurzem als Model für Prada.

Model für Prada: Meena Harris überzeugt auf Instagram

Juristin, Bestsellerautorin, Unternehmerin und nun auch Model. Meena Harris scheint einfach alles zu können. In einem jüngsten Instagram-Post zeigte sich die 36-jährige Nichte von Kamala Harris in der neusten Kollektion von Prada.

Anlass dafür war die Mailänder Fashion Week, die dieses Jahr wegen der anhaltenden Pandemie etwas anders aussah. Der Laufsteg wurde einfach durch das Wohnzimmer ersetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In einer lässigen Kombination aus einem weißen Hoodie und dazu passendem Rock präsentierte sich Harris auf ihrer Couch. Neben ihrem Modeldebüt zeigt Meena Harris auf ihrem Instagram-Account außerdem ihren politischen Aktivismus und lässt hinter die Kulissen ihres Unternehmens blicken.

Meena Harris: So berühmt ist die Nichte von Kamala Harris

Meena Harris steht schon seit einigen Jahren im Licht der Öffentlichkeit. Zwar nicht als Model, sondern als junge Unternehmerin. Mit ihrer eigenen Klamottenmarke "Phenomenal Woman" setzt sie politische Statements.

Mit Hoodies und T-Shirts, die mit Statementsprüchen bedruckt sind, macht sich Harris unter anderem für die Schwarze Community in den USA stark.

Und das mit Erfolg. Promi-Frauen wie Serena Williams oder Eva Longoria sind große Fans von "Phenomenal Woman" und präsentieren sich stolz in den T-Shirts von Kamalas Nichte.

Eigentlich ist Meena Harris ausgebildete Juristin. Doch ihren Job bei "Uber" gab sie auf, um ihre ganze Energie in "Phenomenal Woman" zu stecken. Außerdem veröffentlichte Harris diesen Januar ihr zweites Buch "Ambitious Girl", das schon jetzt auf den Bestsellerlisten der Kinderbücher steht.

______________________________________

Modetechnisch kann ihre Tante auf jeden Fall mithalten. Wir zeigen die schönsten Looks von Kamala Harris: Der Stil der Vizepräsidentin.

Die Geschichte der Harris-Familie ist wirklich beeindruckend!

Kamala Harris: 10 Fakten über die mächtigste Frau der USA!

Im Januar erschien Kamala Harris auf dem "Vogue"-Cover: Warum es Kritik hagelte.

In unserem Video verraten wir Ihnen noch mehr spannende Fakten zur ersten weiblichen Vize der USA:

Kamala Harris: Wer ist die neue Vizepräsidentin?
Kamala Harris: Wer ist die neue Vizepräsidentin?
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe