26.05.2017 Anzeige

MIAMODA Kurven im Trend: Fünf Frauen erleben ihren WOW-Moment

Foto: MIAMODA/Uli Scheibe

MIAMODA und BILD der FRAU riefen gemeinsam zum großen Umstyling ab Größe 42 auf – und fast 1000 Leserinnen haben sich beworben...

Die 5 Gewinnerinnen erlebten am 27. April einen unvergesslichen Tag im Fotostudio. Sandra, Tine, Claudia, Petra und Bettina kamen aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands angereist, verstanden sich aber auf Anhieb bestens. Mit Unterstützung von Visagisten, Friseuren und Stylisten konnten die Fünf einfach mal ganz andere Looks ausprobieren und sich auch was trauen. „Sonst hätte ich nie zu dem Pink gegriffen“ gibt Tine zu, als sie sich im Spiegel mit einem knallfarbenen Partykleid sieht.

Fünf Frauen erleben ihren WOW-Moment

Querstreifen für große Größen

Sandra wird demnächst nach der Babypause wieder in den Job einsteigen und sucht sich für den Sommer eine frische Marine-Kombi in Weiß-Blau-Rot aus. Querstreifen für große Größen? Na klar! Tanja Marfo, Mode-Bloggerin von „Kurvenrausch“unterstützt sie: „Wir sollten Schluss machen mit den albernen Verboten, sondern das tragen, was uns gefällt!“

Softe und starke Farben

Claudia ist eher der zurückhaltende Typ und dementsprechend entscheidet sie sich auch für einen Casual-Look in soften Farben mit einer gemütlichen Strickjacke. Ganz im Gegenteil dazu greift Petra sofort zum leuchtenden Blau in Kombi mit einem herrlich bunt gemusterten Hängerchen. Sie ist genau der richtige Typ für starke Farben. Bettina entdeckt gleich zwei neue Seiten an sich: die Rockerbraut ganz in Schwarz, aber auch die smarte Geschäftsfrau in hellen Sommerfarben.

Ihr Lieblingsoutfit durften die fünf Gewinnerinnen behalten – und abends dann ihre Lieben Zuhause mit einem neuen Look überraschen. Alle Momente des Tages hat MIAMODA hier festgehalten.

Seite