06.08.2011

Ist er untreu? Anzeichen, dass er fremdgeht: Ständig Geschenke

Von

Plötzlich immer wieder kleien Geschenke? Will er sein Gewissen reinwaschen?

Foto: iStock/laflor

Plötzlich immer wieder kleien Geschenke? Will er sein Gewissen reinwaschen?

Jeder zweite Mann in Deutschland ist schon einmal fremdgegangen. Aus schlechtem Gewissen überhäufen einige ihre Partnerin mit Geschenken.

Es klingt abstrus und unlogisch, kommt aber nicht selten vor: Ein Mann der fremdgeht, wird in seiner Beziehung plötzlich besonders liebevoll und überhäuft die verwunderte Gattin oder Freundin mit Liebesbekundungen und kleinen Geschenken.

>> So zeigen Sie ihm, dass Sie ihn lieben

Klar: Vielleicht ist seine Liebe neu entflammt und Sie sollten sich einfach nur freuen. Vielleicht ist aber auch sein schlechtes Gewissen der Grund für seinen neuen Aktionismus.

>> 11. Indiz: Neues Selbstbewusstsein

Mehr zum Thema Beziehungstipps

Paar im Bett Mann mit Handy Mann liest Buch Mann betrachtet sich im Auto Paar beim Sex Mann mit Smartphone Paar Gespraech Gespraech Freunde Lippenstift am Hemdkragen Mann am Schreibtisch Mann schenkt Blumen selbstzufriedener Mann nachdenklicher Mann
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen