06.04.2017

Erotik in der Beziehung Mit Aktfotos die Liebe aufpeppen

Bringen Sie mit Aktfotos frischen Wind in ihre Beziehung.

Foto: PeopleImages / iStock/PeopleImages

Bringen Sie mit Aktfotos frischen Wind in ihre Beziehung.

Nach mehreren Jahren Beziehung kann die Erotik schon mal flöten gehen. Ein sexy Aktshooting kann die Leidenschaft allerdings schnell wieder beleben.

Durchschnittlich 14,9 Jahre hielt eine Ehe in Deutschland im Jahr 2015. Die Scheidungsquote lag im gleichen Jahr allerdings auch bei über 40 Prozent. Jeder, der verheiratet ist, weiß, wie schwierig so eine Ehe manchmal sein kann. Man durchlebt viele Höhen und Tiefen, die der Liebe schaden können.

Der wohl größte Feind einer Beziehung ist der Alltag. Wenn das Verliebtsein ständigen Streits über liegen gelassene Socken, offene Zahnpastatuben oder der monatlichen Shopping-Tirade weichen muss, haben es alle Beteiligten nicht leicht. Anhand des Liebeslebens lässt sich jedoch meistens feststellen, wie lange ein Paar bereits zusammen ist.

>> Daran erkennen Sie eine glückliche Beziehung

Die Lust wird über die Jahre weniger

Anstatt wie am Anfang ständig und überall im Bett zu landen, wird die Lust über die Jahre weniger. Aus einmal wöchentlich Sex wird einmal monatlich und die Zeit verstreicht immer öfter auch ohne das man sich nahe gekommen ist. Das sagt natürlich rein gar nichts über die Liebe aus!

Mit dem Alter verschieben sich einfach nur die Prioritäten. Man zieht Kinder groß, arbeitet hart für seine Rente, genießt gute Gespräche, Vertrauen und emotionale statt körperliche Nähe. Und dennoch bleibt auch Sex im Alter wichtig in einer Partnerschaft. Aber wie soll man den Liebes-Motor wieder ankurbeln?

>> Das tun glückliche Paare - jeden Tag

Sinnliches Shooting für erotische Momente

Zum Beispiel mit Aktfotos! Erotische Bilder vom Partner eignen sich hervorragend, um die Fantasie neu anzuregen und sich wieder lustvoll zu begegnen. Man kann sich so inszenieren, wie einen der Partner vielleicht noch nie gesehen oder sogar vergessen hat.

Warum nicht einfach mal wieder seine Vorzüge in den Vordergrund rücken und ihm zeigen, was man hat? Oder was er verpasst? Ein positiver Nebeneffekt eines Akt-Foto-Shootings ist ein gesteigertes Selbstbewusstsein. Wer sich selbst sexy in Pose wirft und hübsch zurechtmacht, fühlt sich wohl in seiner Haut – und strahlt das auch aus. Das wiederrum wirkt unwiderstehlich auf den Partner.

>> Sex im Alter: 70-jähriges Ehepaar entdeckt Lust & Liebe neu

Der Clou nach einer jahrelangen Ehe ist, sich immer wieder etwas einfallen zu lassen, damit die Erotik nicht flöten geht. Probieren Sie es aus und überraschen Sie Ihren Partner. Vielleicht wird er sich sogar komplett neu in Sie verlieben! Und schöne, sinnliche Fotos von sich zu haben, kann nie verkehrt sein...

Seite