07.08.2017 - 10:33

Da hat nur einer Spaß Darum sind Männer mit Sternzeichen Krebs Egoisten im Bett

Von

Redaktion

Der Krebs-Mann ist ein Romantiker und wünscht sich die perfekte Beziehung.

Foto: imago/Westend61

Der Krebs-Mann ist ein Romantiker und wünscht sich die perfekte Beziehung.

Männer mit dem Sternzeichen Krebs sind häufig Egoisten im Bett. Das sind die Gründe für seine One-Man-Show.

Eigentlich ist der sensible Krebs-Mann als Softie unter den Tierkreiszeichen bekannt und alles andere als ein Macho. Trotzdem bringen bestimmte Eigenschaften das Sternzeichen Krebs dazu, seine egoistische Ader zu entfalten. Und so wird es mit ihm im Bett schnell zur One-Man-Show. Da ist besonders die Initiative der Frau gefragt.

>> Dieser Typ Mann passt zu Ihrem Sternzeichen

Sternzeichen Krebs: Eigenschaften und Gefühlsleben

Wer sich auf einen Krebs-Mann einlässt, sollte sich auf eine emotionale Reise einstellen. Denn dieses Sternzeichen wird vom zunehmenden und abnehmenden Mond beherrscht, was einen starken Einfluss auf dessen Gefühlslage hat. Mit dem sowieso schon sentimentalen Träumer können Sie deswegen innerhalb kürzester Zeit auch im Bett durch einige Höhen und Tiefen gehen. Seine Stimmungsschwankungen wirken sich nämlich auch auf seine sexuelle Lust aus.

Wenn der Krebs-Mann beleidigt, wütend oder traurig ist, ist es schwer, ihn doch noch aus der Reserve zu locken – da hilft auch der Blick auf verführerische Dessous nichts mehr. Letztendlich bleibt die Herzensdame trotz lustvoller Laune im Regen stehen, weil er mit seinen Gefühlen zu hadern hat.

Bis er sich wieder einkriegt, kann es eine Weile dauern. Denn der Krebs-Mann kann sehr nachtragend sein und trägt seine Sorgen gerne eine Weile mit sich herum. Hat er Schwächen im Bett, sollten Sie ihn deswegen nicht einfach damit konfrontieren. Er lässt sich leicht kränken und würde so eine Anmerkung nicht als positiven Anstoß, sondern als Beleidigung aufnehmen.

Er möchte das Gefühl haben, selbst der Sex-Lehrmeister zu sein, der seiner Partnerin neue Techniken und Fantasien vorstellt. Frauen müssen hierbei wirklich Geduld und Feingefühl beweisen, um ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen im Bett einzubringen.

>> Bei diesen vier Sternzeichen kann kein Mann widerstehen

Er erwartet volle Hingabe

Der Krebs-Mann sieht manchmal hinter den eigenen Gefühlen die des Partners nicht mehr. Dem ist sich ein Mann mit diesem Sternzeichen aber gar nicht bewusst. Auch hier liegt der Grund beim Mond. Dieser symbolisiert aus astrologischer Sicht sowohl die Kindheit als auch die Mutter. Ersteres macht den Krebs-Mann so empfindlich, Letzteres bringt ihn dazu, andere Menschen zu bemuttern. Allerdings steckt hinter seiner sozialen Ader und Fürsorge eine gute Portion Egoismus und Eigennutz. Er kümmert sich so liebevoll um seine Partnerin, um sich letztendlich gebraucht und geliebt zu fühlen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Der Krebs-Mann möchte, dass Sie ihm dafür mit voller Hingabe danken – auch im Bett.

>> In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

Hat ein Mann mit diesem Sternzeichen erst mal seine große Liebe gefunden, legt er ihr die Welt zu Füßen. Das setzt allerdings nicht voraus, dass alles harmonisch laufen wird. Denn einerseits lässt er ganz den Romantiker raushängen und überrascht sie mit kleinen Geschenken, andererseits will er aber selbst erobert werden. Weder beim Kennenlernen noch bei den ersten sexuellen Abenteuern zeigt er sein wahres Gesicht.

Jeder Krebs hat nun mal seine Schale, die nicht einfach zu durchbrechen ist. Er ist und bleibt ein Mysterium, das voraussetzt, erkundet zu werden. Nur hartnäckige Frauen können da wirklich mithalten. Erst nach und nach schaffen sie es, mehr aus ihm herauszukitzeln und seine Vorlieben kennenzulernen. Bis dahin erfahren sie im Bett das durchschnittliche Standardprogramm mit nur wenig Leidenschaft und Abwechslung.

>> Das sind die treuesten Sternzeichen

Ausdauer im Bett

Hinter dieser vermeintlichen Macho-Nummer steckt das zarte und empfindsame Wesen des Krebs-Mannes. Er ist vorsichtig und hat schlicht und einfach Angst, verletzt zu werden. Also baut er sich eine Mauer auf – mit der Hoffnung, dass die Richtige diese irgendwann durchbrechen kann. Schließlich ist er ein hoffnungsloser Romantiker, der die Liebe fürs Leben sucht. Er strebt nach Perfektion und will am liebsten alles auf einmal – große Liebe, Hochzeit, Traumurlaub und Kinder. Wenn eine Frau diese Vorstellungen nicht teilt, könnte es schwierig werden.

Lässt sie sich allerdings darauf ein, wird sie mit viel Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe und sexueller Leidenschaft belohnt. Der Krebs-Mann ist sicherlich kein einfacher Partner, sehr eigensinnig, feinfühlig und manchmal überempfindlich. Aber er ist auch mindestens genau so liebevoll. Wenn erst mal seine Maske gefallen ist, verwöhnt er seine Liebste nach Strich und Faden – und zeigt hierbei Durchhaltevermögen.

Ist er in einer festen Beziehung, kann er seine sexuellen Vorlieben so richtig ausleben. Er ist sogar dafür bekannt, mehrmals hintereinander zu können – und diese Ausdauer lebt er nach Lust und Laune aus. Dass die Herzensdame dann mitziehen muss, dürfte klar sein …

>> Das sagt dein Sternzeichen über deine Treue aus

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe