Aktualisiert: 20.07.2021 - 12:16

Femme fatale Gehören Sie zu den unwiderstehlichen Tierkreiszeichen?

Was hat sie, was Männer fasziniert? Vielleicht können die Sterne diese Frage beantworten. Diese Tierkreiszeichen bringen IHN um den Verstand!

Foto: GettyImages/James Lightbown

Was hat sie, was Männer fasziniert? Vielleicht können die Sterne diese Frage beantworten. Diese Tierkreiszeichen bringen IHN um den Verstand!

Es gibt Tierkreiszeichen, die mit ihrer sinnlichen Ausstrahlung ihre Wirkung nicht verfehlen. Männer können diesen Frauen nur schwer widerstehen.

Keine Frage, Optik spielt bei sexueller Anziehung eine gewisse Rolle. Aber es ist eben auch nicht alles. Es gibt Frauen, die eine ganz besondere Wirkung haben und es schaffen, Männer mit ihrer Art um den Finger zu wickeln. Vielleicht haben dabei auch die Sterne ein Wörtchen mitzureden, denn einige Archetypen wirken besonders verführerisch und sexuell anziehend. Natürlich findet jeder Topf seinen Deckel, aber insbesondere vier Zeichen genießen den Ruf, die geborenen Verführerinnen zu sein. Wir verraten, welche Tierkreiszeichen für Männer unwiderstehlich sind.

Die Gründe, warum einige Tierkreiszeichen besonders anziehend wirken, sind verschieden. So könnte zum Beispiel das Element dafür sprechen, dass es zwischen den Laken rasant zugeht, aber auch Planetenherrscherin Venus verspricht sinnliche Erotik.

Der Widder gehört zu den unwiderstehlichen Tierkreiszeichen – das Feuerzeichen verspricht heiße Nächte und hält sein Versprechen

Leidenschaft wird bei Widder-Frauen groß geschrieben. Ihre Devise ist: Ganz oder gar nicht! Was sie anfangen, bringen sie auch zu Ende und zwar mit vollem Einsatz. Eine Hingabe, die Männer fasziniert. Hinzu kommt, dass Widder-Frauen stur sein können und wissen, was sie wollen – koste es was es wolle. Welcher Mann findet das nicht sexy?

Sogar im Sex liegt ein gewisser Wettstreit. Nichts ist unmöglich. Eine Widder-Dame zweifelt und zögert nicht. Gut möglich, dass sie sich den Mann, den sie haben will, einfach greift und bevor er weiß, wie ihm geschieht, ist er auch schon in ihrem Bett gelandet. Und dort wird er so schnell nicht herauskommen, denn als erstes Zeichen im Tierkreis sind Widder-Geborene mit einer bemerkenswerten Vitalität gesegnet. Da sie die Abwechslung lieben, verspricht der Sex nie langweilig zu werden. Außerdem geben sich Widder äußerst natürlich, was ebenfalls seinen Charme hat.

Stier: Sinnliche Nächte – wenn sie ihre Sexualität zulässt

Kaum ein Zeichen im Tierkreis ist so sinnlich, wie eine Stier-Dame. Sie weiß zu verführen, nutzt diese Fähigkeit aber viel zu selten. Ganz ohne rot zu werden verführt sie stattdessen, indem sie eine Wohlfühlatmosphäre schafft und den Gaumen verzaubert – ganz nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen.

Doch Männer spüren sehr schnell, dass sich hinter diesem Zeichen eine Frau verbirgt, die von dem Planeten Venus beherrscht wird und die Venus steht symbolisch für Erotik, Sinnlichkeit und Verführung. Wenn eine Stier-Dame zu ihrer Weiblichkeit steht und sie entfesselt, dann kann das Bett nicht solide genug gebaut sein. Zwischen den Laken geht es jedoch nicht um körperliche Höchstleistung, sondern um ein sinnliches Erlebnis, das kein Mann je wieder vergisst.

Die Skorpion-Dame liebt mit jeder Faser ihres Körpers

Das Tierkreiszeichen Skorpion gilt als das sexuell aktivste Zeichen des Tierkreises. Wen eine Skorpion-Dame in ihre Finger bekommt, verschlingt Sie mit Haut und Haaren, denn wenn sie auf Betriebstemperatur gekommen ist, ist diese Liebes-Göttin nicht mehr zu stoppen. Ihr Beute lockt sie mit einer gewissen Provokation in die Liebesfalle, denn ihre Fragen und auch ihr Humor treffen immer ins Schwarze. Widerstand ist zwecklos. Wer in der Falle sitzt, muss sich dann eigentlich nur noch hingeben und die Reise durch alle Facetten der Erotik genießen.

Männer, die mit ihr mithalten können, könnten wirklich im Paradies gelandet sein, denn die sexuellen Bedürfnisse einer Skorpion-Dame wollen stetig und dauerhaft erfüllt werden. Romantische oder gar platonische Beziehungen sind nichts für dieses Zeichen!

Fische-Damen lesen Männern die Wünsche von den Augen ab

Fische-Geborene haben eine Antenne für Atmosphäre. Sie nehmen schnell wahr, was ihr Gegenüber möchte und passen sich noch schneller an. Sie lesen ihrem Gegenüber die Wünsche von den Augen ab und sind wie ein Chamäleon. Eine Fische-Dame kommt vielleicht zart und sensibel daher, doch mit ihren Verwandlungskünsten hat sie schon vielen Frauen ganz leise und unbemerkt den Mann ausgespannt. Zudem haben Fische-Damen eine Art an sich, die bei vielen Männern den Beschützerinstinkt weckt.

Männer denken vielleicht, sie hätten eine Fische-Dame erobert, aber eigentlich hat er nur gemacht, was sie von ihm wollte. Ist er endlich in ihrem Bett gelandet, wartet hier eine Entdeckungsreise, die zwischen zärtlichen Berührungen und unbändiger Wolllust hin und her pendelt – je nachdem, was gerade gewünscht wird. Diesem Büfett können nur Männer widerstehen, die in einer sehr glücklichen Beziehung stecken.

______________________

Ein charmantes Lächeln, eine aufmerksame Geste – es gibt Männer, die Frauen die Wünsche von den Augen ablesen. Haben hier möglicherweise auch die Sterne ihre Hände im Spiel? Während Zeichen wie Stier und Waage, die unter der Herrschaft von Liebesplanet Venus stehen, sich ganz der Liebe verschrieben haben, gibt es andere, für die Flirten nur ein Sport ist.

Astrologen prophezeiten uns ein Jahr der Umbrüche – und behielten damit Recht. Die Corona-Krise änderte im Leben eines jeden Menschen etwas. Astrologisch findet das seine Entsprechung in der Saturn-Pluto-Konjunktion, mit der ein neuer Zyklus beginnt. Während Saturn Nachhaltigkeit anstrebt und mit seinem Realitätssinn für konkrete Planung steht, bringt Pluto Veränderung und Wandlung ein. Diese Planetenkonstellation steht also für tiefgreifende Veränderungen. Damit Sie diese gut überstehen, haben die Sterne astrologische Beziehungs-Tipps für jedes Tierkreiszeichen parat.

Tierkreiszeichen mit komplizierten Beziehungen haben jede Menge explosives Potential. Auch wenn Amors Pfeil trifft, fliegen schnell die Fetzen.

Weitere spannende Beiträge zu den Tierkreiszeichen finden Sie auch auf unserer Themenseite!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe