Aktualisiert: 18.07.2021 - 21:11

Prickelndes Glück Trendgetränk für den Mädelsabend: The Pink Hour Cocktail

Von Nathalie Trappe

Mit dem Pink Hour Cocktail wird unser prickelndes Lieblingsgetränk noch aufregender. Eine fruchtige Kombination für den Sommer.

Foto: Getty Images/ lyulka

Mit dem Pink Hour Cocktail wird unser prickelndes Lieblingsgetränk noch aufregender. Eine fruchtige Kombination für den Sommer.

Jeder kennt wohl Rosé-Sekt, doch diese pinke Kombination ist etwas ganz Besonderes. Im Grunde zwar ein simples Rezept, das aber wunderbar zu einer kleinen Sommerparty passt. Zu einer Großen natürlich auch!

Zutaten für 4 Gläser:

  • Eiswürfel
  • 1 Limette
  • 1 Flasche Sekt, trocken
  • 40 cl Guaven-Nektar
  • Rosmarinzweige, zur Dekoration

Zubereitungszeit:

  • 5 Minuten

Und so wird’s gemacht

  1. Vier Sektgläser bereitstellen und jeweils den Boden mit Eiswürfeln bedecken. Die Limette in Scheiben schneiden.
  2. Nun den Sekt vorsichtig auf die Gläser aufteilen und den Guavennektar hinzugießen. Die Limettenscheiben und Rosmarinzweige auf die Gläser verteilen und an die Mädels weiterreichen. Cheers!

Mit dem The Pink Hour Cocktail begeistern Sie Ihre Gäste garantiert ohne viel Aufwand zu haben. Dieser fruchtige Bellini ist aber auch immer ein Hingucker.

Oder wie wäre es für die Sekt-Freundinnen mal mit unserem Champagner Fizz? Wer es ausgefallen mag, probiert gleich noch den Limoncello Spritz am Wochenende danach.

Und wer noch mehr Inspiration braucht, findet in unserer Galerie mit Sicherheit den richtigen Drink:

Einen ganz neuen Trend stellen wir Ihnen außerdem in unserem Video vor:

Sommercocktail - "Berlin Berry" von Brandstifter
Sommercocktail - "Berlin Berry" von Brandstifter

ANZEIGE: Warum sich den nächsten Einkauf nicht einfach mal nach Hause liefern lassen? Hier geht's zum Online-Shop von REWE >>

Noch mehr Getränke zum Anstoßen oder alleine genießen finden Sie auch auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe