21.09.2018 - 14:46

Ehrlich-Foto vom Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Wieder schwanger? Nein, After-Baby-Body!

Sila Sahin ist seit Juli glückliche Mama – und pfeift darauf, schnell wieder ihr altes Gewicht zu erlangen. Stattdessen zeigt sie stolz ihren After-Baby-Body!

Foto: imago/Future Image

Sila Sahin ist seit Juli glückliche Mama – und pfeift darauf, schnell wieder ihr altes Gewicht zu erlangen. Stattdessen zeigt sie stolz ihren After-Baby-Body!

Sila Sahin ist im Juli zum ersten Mal Mama geworden. Die Schauspielerin ist überglücklich – und pfeift gerade darauf, abzunehmen. Jetzt hat sie ein Foto von sich gepostet, das sie mit ihrem After-Baby-Body zeigt.

Schauspielerin Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger schweben im siebten Himmel: Mitte Juli kam das erste gemeinsame Baby der Schauspielerin und des Fußballers zur Welt. Die 32-Jährige, die durch die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, postet seitdem oft und gerne Fotos von sich und ihrem kleinen Sohn, schreibt etwa: "Ich bin so gerne Mama!" Alles scheint so perfekt, dass für die junge Mutter auch ihre überschüssigen Pfunde derzeit gar keine Rolle spielen. Von ihrem After-Baby-Body postete Sila Sahin jetzt ein Foto, das sie so zeigt, wie sie gerade aussieht: mit einem Bauch, der sich eben noch nicht ganz zurückgebildet hat – und das gerade deshalb so wunderbar erfrischend und schön ist!

Sila Sahin zeigt ihren After-Baby-Body – und pfeift auf Modelmaße

Und das schreibt Sila Sahin zu ihrem Foto: "Hey, meine Lieben! Was meint ihr, wann dieses Bild entstanden ist? Vor der Geburt oder danach? Wenn man sich das Herbstlaub wegdenkt, würde man doch sagen... Wow, sie sieht wieder schwanger aus! Einige von euch haben mich darum gebeten, mal meinen After-Baby-Body zu zeigen. Tadaaaaa... hier ist er in voller Schönheit... ich sehe immer noch so aus, als wäre ich im 4., naja eigentlich wie im 5. Monat, oder? Und wisst ihr was? Es ist mir schnuppe."

Und dann erklärt sie, warum es für sie so gar keine Rolle spielt: "Ich habe in diesem Bäuchlein für mich das schönste Geschenk der Welt getragen und am Ende in den Händen halten dürfen (...) Ich verstehe auch ehrlich nicht oder kann es kaum glauben, wie einige Promis, nicht alle natürlich, nach kurzer Zeit sofort so aussehen wie vor der Schwangerschaft, vielleicht ist es genetische Veranlagung oder vielleicht essen sie wenig bis kaum und machen sofort ein krasses Sportprogramm, wie dem auch sei. Also ich hatte nach der Entbindung gar nicht die Zeit dafür."

Außerdem musste sich ihr Körper ganz lange erholen, und es gab so viel wichtigere Dinge für sie und ihr Baby. "Ich möchte mir keinen Druck machen", sagt Sila Sahin – und beendet ihren Post mit folgendem Satz: "Und bis dahin schiebe ich meine ruhige Kugel und diesen schönen Wagen vor mir her, ok?"

Ihre Fans sind begeistert von ihrer Ehrlichkeit

Wen wundert's, dass Sila Sahin für ihren tollen Post sehr viele Kommentare erhalten hat, in denen sich alle durch die Bank positiv äußern. Auch Ruth Moschner hat sich zu Wort gemeldet und postet: "Danke! Ich finde ja alleine das Wort "After-Baby-Body“ schrecklich... als ob das Kind danach unwichtig sei und nur die Figur zählt.. Du siehst wunderschön aus als Mama. Und Danke, dass Du Dir keinen Druck machst. Ist viel gesünder. Hoffe, wir sehen uns bald!"

Dem schließen sich zum Beispiel auch diese Fans an:

  • Endlich mal eine Mama, die authentisch ist und dazu steht und auch anderen Müttern den Druck nimmt! Weiter so, du bist toll Sila
  • Danke, dass du auch mal zeigst, dass es euch Promis nicht anders ergeht als anderen Müttern auch! Und ich stimme dir in allen Punkten zu! Alles für das Kind, dazu gehört auch eine gesunde und ausgeglichene Mami
  • Wie toll. Ganz klasse. Man(n) bekommt halt einfach so ein falsches Bild von der Realität, wenn die Damen alle rund um gefühlt frisch aus dem Krankenhaus direkt wieder in Größe 34 passen

Und auch wir schließen uns an: so viel Offenheit und Mut wünschen wir uns noch viel häufiger!

______________

Immer mehr Frauen wehren sich gegen das unrealistische Bild, das in der Öffentlichkeit vom weiblichen Körper nach der Schwangerschaft gezeichnet wird. Wie schön, dass ein Instagram-Kanal reale Fotos von Müttern zeigt, wie sie nach der Geburt aussehen: ungeschönt, aber genau deswegen einfach großartig!

Unglaublich, aber Motsi Mabuse wurde während ihrer Schwangerschaft fiesem Bodyshaming ausgesetzt! Doch die "Let's Dance“-Jurorin schlug verbal zurück! Lesen Sie, was sie zu sagen hat.

Die Schwangerschaft verändert übrigens nicht nur den Körper. Was sonst noch so passiert, lesen Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe