11.09.2017

Eine Frage des Charakters Diese Sternzeichen passen am besten zusammen

Sternzeichen können Hinweise darauf geben, mit wem wir am besten zusammenpassen – und ob eine Beziehung Zukunft hat.

Foto: iStock/PeopleImages

Sternzeichen können Hinweise darauf geben, mit wem wir am besten zusammenpassen – und ob eine Beziehung Zukunft hat.

Den richtigen Partner zu finden ist manchmal gar nicht so leicht. Hier finden Sie heraus, welche Sternzeichen am besten harmonieren.

 

Widder oder Stier – wer stößt sich in einer Beziehung gern die Hörner ab? Und hat eine Partnerschaft von Krebs und Jungfrau überhaupt eine Zukunft?

Wird es in einer Beziehung ernst, werden gern auch mal die Sterne befragt, um herauszufinden, ob die jeweiligen Sternzeichen wirklich zusammenpassen. Charakter, Treue, Neigungen – hier spielen viele verschiedene Aspekte eine Rolle.

Wie beeinflussen Sternzeichen die Partnerwahl?

Sie sind verliebt und möchten jetzt wissen, ob es sich überhaupt lohnt, mehr Gefühle zu investieren? Natürlich hängt das Gelingen einer Partnerschaft nicht allein von den Sternzeichen ab – doch wer an die Kraft der Sterne glaubt wird feststellen, dass viele Charaktereigenschaften typisch für bestimmte Sternzeichen sind. Doch passen diese Eigenschaften zu Ihren? Wir haben für vier Sternzeichen der jeweils vier Elemente nach passenden Partnern gesucht.

Sternzeichen: Wer passt am besten zum Widder?

Bekannt als wilder und ungestümer Charakter, ist er in Liebesdingen oft forsch und übernimmt gern die Führung. Heißblütig und temperamentvoll sprüht er vor Leidenschaft, wenn er einmal verliebt ist. Daher hat ein introvertiertes Sternzeichen mit eher ruhigen Charaktereigenschaften nichts an der Seite des Feuerzeichens verloren. Am besten passt zum Widder ein Sternzeichen, das ihn auf Trab hält und ihm ab und zu die Stirn bietet.

  • Löwe: Mit Löwen passen Widder daher am besten zusammen. Sie garantieren eine erotische, spannungsgeladene Partnerschaft, die selbst im Alltag nicht an Leidenschaft einbüßt.
  • Schütze: Aber auch mit Schützen blüht Widdern eine aufregende Beziehung, in der es besonders im Bett nie langweilig wird.

Sternzeichen: Wer passt am besten zum Stier?

Das Erdzeichen liebt es, erobert zu werden. Der Partner sollte daher ein wenig Geduld mitbringen und sich darauf einstellen, dass Stiere gern kleine Spielchen spielen – auch im Bett. In Krebsen und Fischen finden sie die ideale Ergänzung.

  • Fische: Fische sind bereit, Stieren jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und garantieren zu gleichen Teilen Ruhe, Beständigkeit und Verständnis.
  • Krebs: Mit Krebsen kann es anfangs zu einigen Startschwierigkeiten kommen, doch dann ist die Krebs-Stier-Beziehung perfekt und eine Trennung äußerst selten.

Sternzeichen: Wer passt am besten zum Zwilling?

Bei Zwillingen kann es nach der ersten Verliebtheit schnell ernst werden. Denn jede Abwechslung fasziniert den Zwilling einfach sehr – er würde am liebsten auf jeder Hochzeit tanzen. Zwillinge reden gern über die Liebe und sind recht experimentierfreudig beim Sex. Doch das Luftzeichen braucht an seiner Seite jemanden, der ihm genügend Freiräume lässt und die eine oder andere Laune erträgt.

  • Wassermann: Daher machen sich Wassermänner und Waagen am besten an der Seite des ungestümen Sternzeichens. Der Wassermann gibt dem Zwilling die perfekte Balance von Zuneigung und gegenseitiger Freiheit – und das könnte die große Liebe bedeuten.
  • Waage: Die Waage schätzt die charmante und offene Art des Zwillings ungemein und bewundert das Sternzeichen für seinen Intellekt und sein Stilgefühl. Hier kann sich eine tiefe und innige Liebe entwickeln.

Sternzeichen: Wer passt am besten zum Krebs?

Als eines der typischen Wasserzeichen verkörpern Krebse einige der angeblich besonders weiblichen Eigenschaften: Sie gelten als romantisch, emotional und möchten erobert werden. Als Familienmenschen genießen sie das Gefühl, gebraucht, aber auch begehrt zu werden.

Mit den Stimmungsschwankungen und emotionalem Auf und Ab kommen zwei Sternzeichen besonders gut zurecht – lieben die kleinen Ausraster des Sternzeichens sogar.

  • Skorpion: Skorpione sind ebenfalls ziemlich gefühlsbetont, aber auch extrem loyal. Die meisten anderen Sternzeichen sind durch die Eifersucht des Skorpions abgeschreckt. Nicht aber der Krebs – das Sternzeichen fühlt sich dadurch nur noch mehr geliebt und gebraucht.
  • Jungfrau: Das Sternzeichen Jungfrau hat so viele Gemeinsamkeiten mit dem Krebs, dass eine Beziehung ewig halten kann. Sie lieben beide ein ordentliches Zuhause, in das man sich zurückziehen kann und schätzen eine harmonische Beziehung voller Respekt und Vertrauen.

>> Darum sind Männer mit Sternzeichen Krebs Egoisten im Bett

Sternzeichen: Wer passt am besten zum Löwen?

Löwen beeindrucken mit ihrer riesigen Anziehungskraft auf Männer und Frauen gleichermaßen. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit von Freunden und Bewunderern zu bekommen. Zu dem starken und charismatischen Sternzeichen passen am besten Menschen, die ebenso stark und leidenschaftlich sind wie das Feuerzeichen selbst, ihm aber auch die Stirn bieten können.

  • Schütze: Der Schütze ist der ideale Partner für das leidenschaftliche Gemüt der Löwen. Es treffen zwei Feuerzeichen aufeinander, deren innige und dynamische Beziehung für die Ewigkeit gemacht ist. Löwen lieben den Ideenreichtum des Schützen. Der Schütze braucht das Feuer des Löwen.
  • Widder: Mit diesem Sternzeichen könnte es Liebe auf den ersten Blick sein. Aber beide Sternzeichen müssen lernen, sich gegenseitig zu zähmen und Kompromisse einzugehen. Die Partnerschaft steht unter einem guten Stern und kann ewig halten, sofern Löwe und Widder kontinuierlich an der Beziehung arbeiten.

Wer passt am besten zum Sternzeichen Jungfrau?

Bekannt für ihre Vernunft, Ordnungsliebe und Zuverlässigkeit, braucht die Jungfrau andere weniger impulsive Zeichen an ihrer Seite. Langeweile mag aber auch dieses Sternzeichen nicht.

  • Krebs: An der Seite von einem Krebs fühlt sich die Jungfrau einfach wohl und geborgen. Sie kann sich auf den sensiblen Krebs immer verlassen und genießt seine starke Seite.
  • Steinbock: Die Sparsamkeit des Steinbocks imponiert der Jungfrau. Sie lässt sich außerdem gern von seinem Mut anstecken.

Wer am besten zu Waagen, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fisch passt – das erfahren Sie auf der nächsten Seite.

 

Wer passt am besten zum Sternzeichen Waage?

Klassische Eleganz und ein Hang zur Selbstinszenierung, das ist die Waage. Konkurrenz liebt das Sternzeichen gar nicht, dafür lebt die Waage immer mit voller Leidenschaft. Für sie ist ein Sternzeichen ideal, bei denen die Waage ein wenig zur Ruhe kommt, das sie aber gleichzeitig fördert und fordert.

  • Waage: Waagen-Pärchen haben viel Spaß miteinander. Sie leben das schöne Leben und verstehen sich im Alltag prächtig. Doch aufgepasst – auch die unangenehmen Dinge gehören zum Leben dazu. Hier könnte die Waage-Waage-Liebe auf die Probe gestellt werden.
  • Zwillinge: Waage und Zwilling sind wie füreinander gemacht. Es knistert am Anfang und entwickelt sich dann zu einer konstanten Liebe.

Wer passt am besten zum Sternzeichen Skorpion?

Der nachdenkliche und emotionale Skorpion findet die perfekte Liebe in gefühlsbetonten Verbindungen und lebt von Emotionen und Leidenschaft.

  • Krebs: Beim sehr treuen Krebs kann sich der Skorpion immer sicher sein. Dessen starke Abhängigkeit genießt der Skorpion in vollen Zügen.
  • Fische: Fische treffen Skorpione mitten ins Herz. Sie schwingen emotional immer auf einer Wellenlänge. Die gefühlshungrigen Fische genießen die Liebe der Skorpione – ohne ihr ihre Dramen und Gefühlsausbrüche übel zu nehmen.

>> Diese Sternzeichen finden 2017 die große Liebe

Wer passt am besten zum Sternzeichen Schütze?

Er liebt witzige Sprüche, kann aber auch frech kontern. An jedes noch so große Problem geht der Schütze mit Zuversicht heran. Dabei verliert er jedoch nie den Glauben an das Gute. Bis eine Beziehung wirklich tief und intensiv werden kann, braucht dieses Sternzeichen manchmal eine Weile.

  • Widder: Zwischen Schütze und Widder lodert immer ein Feuer. Beide schätzen die gegenseitige Stärke und schaffen es, sich fallen zu lassen. Da beide Partner sich ungern schnell festlegen, braucht diese Beziehung Zeit zum Wachsen.
  • Wassermann: Auch mit dem Wassermann passt der Schütze super zusammen. Die beiden können wundervolle Jahre miteinander verbringen.

Wer passt am besten zum Sternzeichen Steinbock?

Für den Steinbock gilt stets das Motto "Träume sind Schäume". Ihn interessiert nur, was er sehen und begreifen kann. Mit seiner Intelligenz macht der Steinbock vielen anderen Sternzeichen Angst. Doch es gibt zwei Sternzeichen, die super zum Steinbock passen.

  • Jungfrau: Jungfrauen beeindrucken den Steinbock mit ihrer sachlichen und vernünftigen Art. Das Zusammenleben geht in dieser Konstellation selten schief.
  • Fische: Die fantasievolle Ader der Fische ergänzt die Realitätsnähe des Steinbocks perfekt – so lernt der bodenständige Steinbock auch, richtig Spaß am Leben zu haben.

>> Laut Sternzeichen: Das nervt Ihren Partner am meisten

Wer passt am besten zum Sternzeichen Wassermann?

Durchhaltevermögen ist ein großes Stichwort beim Wassermann. Was er beginnt, beendet er – auch wenn es ihm noch so viel abverlangt. Er ist zwar der geborene Einzelgänger, fühlt sich aber auch in großen Gesellschaften pudelwohl.

  • Zwillinge: Mit dem Zwilling schwimmt der Wassermann auf einer Wellenlänge. Er hat zwar nicht so viel Ausdauer wie der Wassermann, füttert ihn aber auch mit tollen Fantasien, die sie zusammen verwirklichen können.
  • Schütze: Beide sind spontan und sehr optimistisch. Sie bereichern sich gegenseitig mit ihrer Lebenslust und haben viel Spaß zusammen.

Wer passt am besten zum Sternzeichen Fische?

Fische schätzen Individualismus sehr. Das lebenslustige Sternzeichen ist nicht gerne eins von vielen und hebt sich lieber gekonnt von anderen ab.

  • Steinbock: Der Steinbock passt mit seinem trockenen Humor und den eingefahrenen Strukturen bestens zu den Fischen.
  • Widder: Mit dem Widder teilt der Wassermann die Begeisterungsfähigkeit. Beide haben einen starken Hang zur Unordnung und leben gern zusammen im Chaos – in dieser Umgebung fühlen sie sich pudelwohl.

>> Bei diesen vier Sternzeichen kann kein Mann widerstehen

Seite

Kommentare