Harmonie auf Reisen

Welche Sternzeichen passen im Urlaub zusammen?

Ob es ein Urlaub wird, bei dem jeder auf seine Kosten kommt, wissen die Sterne. Einige Zeichen harmonieren besser miteinander als andere, weil sie auf Reisen ähnliche Interessen haben.
© Getty Images, Shutterstock [M]
Ob es ein Urlaub wird, bei dem jeder auf seine Kosten kommt, wissen die Sterne. Einige Zeichen harmonieren besser miteinander als andere, weil sie auf Reisen ähnliche Interessen haben.

Der perfekte Urlaub sieht für jeden anders aus. Entspannt ein Buch am Pool lesen oder den Nervenkitzel beim Rafting erleben: Wir verraten dir, welche Sternzeichen im Urlaub harmonieren.

Kennst du das: Du freust sich monatelang auf den heißersehnten Sommerurlaub, doch obwohl das gebuchte Hotel allen Ansprüchen genügt und dein Reiseziel viel Sehenswertes bietet, verläuft die Reise letztlich nicht so wie erhofft. Der Grund: ständige Spannungen mit deiner Reisebegleitung. Wir verraten dir, welche Sternzeichen im Urlaub zusammenpassen.

Welche Sternzeichen passen im Urlaub zusammen?

Reisen mit Stier und Waage: Ruhig und erholsam

Endlich abschalten und den Stress des Alltags hinter sich lassen – darum geht es vor allem dem Stier und der Waage. Menschen, die im Tierkreiszeichen Stier geboren wurden, wissen Beständigkeit zu schätzen. Sie fahren gerne jedes Jahr in dasselbe Hotel, weil sie sich dort ein wenig zu Hause fühlen können. Ist das Domizil auch noch in eine idyllische Landschaft eingebunden, steigert das den Wohlfühlfaktor. Relaxen am Strand oder Wellness in den Bergen sind für Stiere ideal. Sie sind echte Genießer!

Ähnliches gilt auch für die harmoniebedürftigen Waagen, die zu viel Aufregung gerne meiden. Stiere und Waagen sind deshalb die perfekten Reisepartner*innen. Waagen haben keine Probleme damit, Kompromisse einzugehen und schätzen einen intimen und entspannten Urlaub zu zweit.

Stier und Waage müssen also keine Angst vor Streitigkeiten haben, auch dann nicht, wenn sie sich zwei Wochen auf der Pelle sitzen. Aus einem gemeinsamen Urlaub kommen Stieren und Waagen tiefenentspannt und gut erholt zurück.

Typisch Waage: Frieden & Harmonie

Reisen mit Skorpion, Schütze, Wassermann und Zwillinge: Aktiv und vielseitig

Sie wollen an exotische Orte reisen, fremde Kulturen kennenlernen oder eine Stadt auf eigene Faust erkunden? Bei diesen Gedanken schlagen die Herzen von Skorpionen und Schützen höher. Skorpione zieht es in die Ferne, ein Urlaub in Thailand oder der Karibik wäre für sie niemals zu weit. Auch Schützen haben keine Berührungsängste mit fremden Kulturen und tropischen Temperaturen.

 

Wassermänner und Zwillinge lieben Rundreisen und Städtetrips. Die unternehmungslustigen Zwillinge reisen gerne auch in größeren Gruppen oder unternehmen Sprach- oder Bildungsreisen. Dazu passen die unkonventionellen Wassermänner wunderbar. Diese wirken zwar bisweilen ein wenig in sich gekehrt und still, lassen sich aber gerne von den kommunikativen Zwillingen mitreißen. Mit diesen Sternzeichen wird es sicherlich niemals langweilig.

Typisch Zwillinge: Das Spiel mit zwei Gesichtern

Reisen mit Steinbock, Krebs und Jungfrau: Organisierter Frühbucherurlaub

So ein Urlaub muss gut durchdacht und geplant sein – zumindest, wenn es nach Steinböcken, Krebsen und Jungfrauen geht. Der Steinbock mit seiner soliden Persönlichkeit ist mit einer All-Inclusive-Reise gut beraten. Auch die sensiblen und gefühlvollen Krebse mögen es beschaulich und schätzen die Planung eines verlässlichen Reiseveranstalters. Ähnlich geht es den intelligenten Jungfrauen. Sie analysieren gerne und nehmen die Organisation auch mal selbst in die Hand.

Diese drei Sternzeichen können sich gut auf ein Frühbucherangebot einigen, das alle Bedürfnisse zufriedenstellt. Unangenehme Überraschungen dürften ihnen unter diesen Umständen kaum bevorstehen. Und wenn doch, dann finden sie schnell eine Lösung.

Reisen mit Löwe, Widder und Fischen: Spontane Individualreise

Die vitalen Löwen wissen genau, was sie wollen, sind entscheidungsfreudig und haben kein Problem damit, spontan ein Ziel anzusteuern. Eine Pauschalreise kommt für sie nicht infrage. Mit ihrer Entschlossenheit sind Widder den Löwen sehr ähnlich. Auch sie ergreifen gerne die Initiative. Das dritte Sternzeichen im Team "Spontan" sind Fische. Wer diesem Wasserzeichen angehört, handelt gerne intuitiv und kann sich bedenkenlos auf ein Last-Minute-Angebot einlassen.

Löwe, Widder und Fische lassen in ihrem Urlaub Raum für Abwechslung und Abenteuer und können flexibel reagieren. Ein gewisses Maß an Nervenkitzel darf es auch gern sein: Rafting, Bungee Jumping oder Paragliding bringen diese Sternzeichen in ihrem Urlaub unter.

Und was, wenn es im Urlaub funkt? Wie passt ihr mit anderen Tierkreiszeichen zusammen? Lies auch, wie es funktioniert zwischen:

Eine gute Beziehung und brennende Leidenschaft zwischen den Laken müssen nicht dasselbe sein. Lies hier, welche Sternzeichen im Bett gut zusammenpassen.

Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: