18.06.2020 - 22:01

Tierische Geschwisterliebe Flauschige Babysitter: Dieser Knirps wächst mit 3 Goldendoodle-Hunden auf

Von

Mit gleich 3 Goldendoodle-Hunden wächst der kleine Theo auf. (Beispielbild)

Foto: iStock/LSOphoto

Mit gleich 3 Goldendoodle-Hunden wächst der kleine Theo auf. (Beispielbild)

Einmal mehr zeigt sich, dass Hunde einfach der beste Freund des Menschen sind. So rührend, wie sich diese drei Goldendoodle um ihren neuesten Familienzuwachs kümmern ist klar: Die Liebe eines Tieres kennt keine Grenzen!

Von solch tierisch guten Beschützern, wie der kleine Theo sie hat, mag man nur träumen. Als Jessica und Alex ihren neugeborenen Sohn im November 2019 zum ersten Mal nach Hause brachten, waren die frischgebackenen Eltern ein wenig nervös. Wie würden sich ihre drei Hunde Samson, Charley und Shea mit dem Kleinen verstehen?

Die Goldendoodle sind absolut verliebt in den kleinen Theo

Doch spätestens beim ersten Aufeinandertreffen von Theo und seinen flauschigen Geschwistern lösten sich alle Sorgen in Luft auf, so berichtet "inspiremore.com". Die Hunde nahmen Theo direkt in die Familie auf und posten begeistert mit dem Knirps für süße Schnappschüsse. Die goldigen Fotos teilt das Paar auf Instagram.

Theo und die drei Goldendoodle sind mittlerweile einfach unzertrennlich. Als das jüngste Familienmitglied drei Monate alt war, verbrachte Theo die meiste Zeit seines Tages schmusend mit den Hunden. Seine Eltern dokumentieren die tierische Freundschaft begeistert. Die Fotos und Videos zeigen die unfassbar große Liebe, die zwischen den Fellnasen und dem Knirps besteht.

Goldendoodle sind ideale Familienhunde

Tatsächlich sind Goldendoodle dafür bekannt, enorm verschmust zu sein. Die Kreuzung aus Golden Retriever und Pudel eignet sich perfekt als Familienhund, zeichnen sich die Vierbeiner doch vor allem durch ihre gelassene und ausgeglichene Art aus. Kein Wunder also, dass Theo einfach nicht genug Zeit mit seinen drei wolligen Geschwistern verbringen kann.

Und auch wir können gar nicht genug bekommen von der zuckersüßen kleinen Familie. In ihrer Heimat, den USA, berichteten sogar schon „Fox News“ und die „Today Show“ über die innige Beziehung zwischen dem kleinen Theo und seinen vierbeinigen Gefährten.

In unserer Video-Reihe zum Thema Hundekreuzungen gibt es Rätselspaß für Hundefreunde:

Hundekreuzungen: Was ist denn da zusammengeraten? / Teil 1

Hundekreuzungen: Was ist denn da zusammengeraten? / Teil 1

Beschreibung anzeigen

Auf unserer Themenseite Haustier lesen Sie noch mehr tierisch gute Geschichten. So liebevoll weckt ein Mann seine taub-blinde Hündin.. Kennen Sie außerdem schon die Geschichte der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Beagle und Kaninchen?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen