15.08.2017

Kim

Von

Foto: Tierheim Berlin

Name: Kim

Vermittlungs-Nr.: 11/3695

Rasse: Staffordshire-Mix

Alter: ca. 11

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 08.06.2011

Geeignet für: Menschen mit Rassererfahrung

Nicht geeignet für: Menschen mit kleinen Kindern und Haustieren

Das sollten Sie sonst noch wissen:

Kim kam zu uns, weil ihr Halter verstorben ist. Unsere kleine Prinzessin braucht am Anfang ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen, aber wenn es einmal soweit ist, zeigt sie sich ihren Bezugspersonen gegenüber sehr anhänglich.


Kim hat einen guten Grundgehorsam und läuft gut an der lockeren Leine. Im Tierheim versteht sie sich mit einem großen Mischlingsrüden. Bei anderen Hunden entscheidet sie sonst nach Sympathie.


Kim würde gerne ebenerdig wohnen, da sie gesundheitliche Probleme hat. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten sie im Schulalter sein. Wer für Kim das richtige Plätzchen hat, meldet Sie sich bitte unter 030 / 76 888 220 bei Kims Tierpflegern.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen