15.08.2017 - 16:19

Chicko

Von

Foto: Tierheim Berlin

Name: Chicko

Vermittlungs-Nr.: 14/4266

Rasse: Deutscher Pinscher

Alter: 8

Geschlecht: männlich

Im Tierheim seit: 26.07.2014

Geeignet für: Menschen mit Hundeerfahrung

Nicht geeignet für:

Das sollten Sie sonst noch wissen:

Chicko ist ein personenbezogener, sensibler und ungestümer Hund der einfühlsame und konsequente Führung braucht.


Beim Spaziergang verhält er sich bisher gegenüber anderen Hunden recht unausgeglichen. Mit einer Hündin versteht er sich im Tierheim jedoch gut. Er ist stubenrein, kann mal allein bleiben und fährt gern im Auto oder auch in öffentlichen Verkehrsmitteln mit. Er hat einen guten Grundgehorsam und würde sich über Beschäftigung durch Hundesport und Nasenarbeit freuen.

Möchten Sie Chicko eine Chance geben?

Für Chicko suchen wir Menschen, die zum Kennenlernen des Hundes mehrere Besuche bei uns einplanen. Bei Interesse besuchen Sie Chicko im Benji-Haus oder rufen seine Pfleger unter 030 / 76 888 212 an.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe