17.11.2009 - 14:44

Cindy & Bert

Von

Gerade startet Roxette, die Kultband aus den 90ern, ein Comeback. Doch aufgepasst: Was ist eigentlich aus Milli Vanilli, Simon & Garfunkel, Modern Talking, Cindy & Bert.... geworden? Wir verraten es Ihnen.

Das deutsche Schlagerduo feierte in den 70er Jahren große Erfolge, unter anderem mit den Liedern "Cäsar und Cleopatra", "Ich hab' Heimweh" oder "Holy Holy". Übrigens: Das Paar heiratete 1967, Cindy heißt im wirklichen Leben Jutta Gusenburger und Bert Norbert Maria Berger.
Das Duo funktionierte mehrere Jahre, bis die Ehe 1988 geschieden wurde und beide zunächst getrennte Wege gingen.
Mitte der 90er Jahre traten Cindy & Bert jedoch wieder gemeinsam auf und sangen zu verschiedenen Oldie-Sendungen ihre alten Hits, nahmen aber auch wieder neue Titel auf.

1 2 3 4 5
Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe