17.11.2009 - 14:40

Von

Foto: Überall Marie... Yogurette

Sie war bei Germany's Next Topmodel unter den letzten drei. Auf BILDderFRAU.de erzählt Marie Nasemann (Jahrgang 1990), warum sie Model sein will, welche Vorbilder sie hat und wie sich ihr Leben nach der Fernseh-Staffel verändert hat.

Germany’s Next Topmodel ist vorbei. Wie geht es jetzt weiter bei Ihnen?
Nach dem Trubel kommen wieder aufregende Aufgaben. Ich hatte gerade einen zweiten großen Job für Yogurette und bin jetzt auch das Gesicht für die neue Sommeredition. Ich bin richtig stolz, meine Ideen rund um Training, Styling und Feeling für einen coolen Sommer präsentieren zu dürfen. Beim Shooting habe ich mich superwohl gefühlt, eben wie das Motto von Yogurette: ’I feel good’. Das Ergebnis ist bald überall auf den drei verschiedenen Yogurette-Aktionspackungen zu sehen.


Wie stellen Sie sich Ihre Zukunft vor?
Ich glaube immer noch, dass ich in einem Traum bin und irgendwann aufwache. Alles läuft super – jetzt strahle ich sogar in ganz Deutschland von der Yogurette-Packung! Ich wünsche mir natürlich, dass ich auch in Zukunft erfolgreich bin.
(Interview: Stefanie Gentner)

1 2
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe