17.11.2009 - 14:37

Von

Foto: Für Silvová das erste Engagement nach ihrer Tanz-Ausbildung: Disneys Der König der Löwen. Stage Entertainment

Isabela Silvová (21), Tänzerin im Stammensemble des erfolgreichen Musicals "Disneys Der König der Löwen", verrät exklusiv im BILDderFRAU.de-Interview ihre Fitness- und Schönheitsgeheimnisse. Lesen Sie außerdem, warum tanzen glücklich, fröhlich und fit macht!

Betreiben Sie zum Tanztraining einen zusätzlichen Ausgleichssport?
Ja, ich mache viel und gerne Sport, zum Beispiel Rad fahren und Joggen. Außerdem gehe ins Fitnessstudio, um meine Muskulatur zu stärken. Die Kombination aus Kraft und Ausdauer ist sehr wichtig für mich.

Was sind Ihre Tipps, um sich vor Zerrungen und Überlastungen zu schützen?
Immer aufwärmen! Sich dabei konzentrieren. Das Dehnen ist sehr wichtig. Man sollte auch wissen und einschätzen können, wo die eigenen Grenzen liegen. Gerade wenn andere meinen, einen Rat geben zu können, höre ich auf meinen Körper und gönne mir eine Pause, wenn ich merke, ich brauche eine.
Work-out und Make-up – was sind Ihre Haut-Pflege-Tipps?
Während der Show trage Make-up im Gesicht. Wichtig für meine Haut ist eine regelmäßige und gute Pflege. Mein Tipp: Die Haut auch mal „atmen“ lassen und auf zu viel Make-up im Alltag verzichten.


Wie relaxen Sie nach einem Auftritt?
Nach der Show versuche ich, komplett abzuschalten und die Arbeit hinter mir zu lassen. Ich treffe zum Beispiel Freunde, relaxe daheim auf dem Sofa oder gehe Salsa tanzen.


(Das Interview mit Isabela Silvová führte BILDderFRAU.de-Redakteurin Tanja Thurner.)

1 2
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe