12.07.2021 - 10:23

Gefahr für alle Passagiere Darum wurde eine Frau während des Fluges an den Sitz gefesselt

Während eines Fluges musste eine Frau an einen Sitz gefesselt werden, denn sie stellte eine Gefahr für die gesamte Maschine dar. (Symbolbild)

Foto: Getty Images/artpartner-images

Während eines Fluges musste eine Frau an einen Sitz gefesselt werden, denn sie stellte eine Gefahr für die gesamte Maschine dar. (Symbolbild)

Eine Frau hätte mit ihrem Verhalten in einem Flugzeug eine Katastrophe auslösen können. Deswegen musste sie an einen Sitz gebunden werden.

Was die Besatzung und die Passagiere auf einem Kurzstreckenflug von Dallas nach Charlotte am 6. Juli erleben mussten, möchte oben über den Wolken nun wirklich keiner erleben. Eine Frau dreht im Flugzeug plötzlich durch und wurde zur Gefahr für alle Beteiligten. Kurzerhand musste sie an einen Sitz gefesselt werden.

Frau während eines Fluges an Sitz gefesselt – das ist der Grund für diese Maßnahme

Es klingt brutal, wenn man hört, dass eine Frau mit Klebeband im Flugzeug an ihren Sitz gefesselt wurde. Aber die Insassen einer Maschine, in der der Vorfall passierte, wussten sich nicht anders zu helfen und mussten die Frau, die plötzlich eine Bedrohung für den gesamten Flieger wurde, bändigen. Doch nun zur ganzen Geschichte, über die Tag24 bereits berichtete:

Eine Passagierin drehte auf einem Flug plötzlich durch. Sie versuchte sogar die Tür zu öffnen. Dies hat die betroffene Airline auch schon der New York Post bestätigt. Da dies hochgefährlich ist, musste die Besatzung der amerikanischen Fluggesellschaft sie mit Panzertape an einen Sitz fesseln. Die TikTok-Userin "lol.ariee" befand sich auch auf diesem Flug. Beim Aussteigen richtete sie ihre Kamera auf die wehrlos gemachte Frau und stellte das Video später ins Netz. Die Klickzahlen schlugen in die Höhe. Millionen User schauten sich an, wie die Frau an ihren Stuhl gefesselt dasitzt und dabei immer "Du" ruft, obwohl ihr selbst der Mund zugeklebt wurde.

Frau wurde in Flugzeug an Sitz gefesselt.

Frau dreht im Flieger durch – die übrigen Passagiere wissen erstmal von nichts

Das Video ist mittlerweile nicht mehr über den Account der Userin aufzurufen. Auch das weitere Erklärvideo, in dem die Nutzerin "lol.ariee" die Szenen schilderte, ist nicht mehr verfügbar. In diesem beschrieb sie, was sich auf dem verrückten Flug zugetragen hatte. Zuerst hatte die Maschine drei Stunden Verspätung, dann war sie ungefähr eine Stunde in der Luft. Noch eine weitere Stunde hätten die Passagiere in Ruhe den Flug genießen und das Personal friedlich seine Arbeit verrichten können. Doch dazu kam es nicht. Es wurde plötzlich unruhig, der normale Ablauf war gestört.

Frau erleidet Zusammenbruch & kann nicht beruhigt werden – Fesseln als einziger Ausweg

Den Fluggästen wurde erst einmal nichts gesagt, während die Mitarbeiter Toilettentüren verschlossen und Taschen den Gepäckfächern entnahmen. Eine Lautsprecheransage folgte. In dieser wurden alle gebeten, ihren Platz einzunehmen. Später landete das Flugzeug und die Passagiere wurden informiert, was vorgefallen war. Eine Dame soll einen Nervenzusammenbruch gehabt haben, bei dem sie mitten auf der Flugstrecke probiert hatte, die Tür aufzubekommen. Jegliche Beruhigungsversuche seien ins Leere gelaufen. Sie habe sich mit Treten und Schlägen gewehrt. Folglich musste sie zur Gefahrenreduktion an einem Sitz fixiert werden. Mit diesem Vorgehen zeigte sich sich die Tiktokerin in ihrem Video nicht einverstanden. Nach ihrer Meinung wäre mit diesem Verhalten die Angst der Passagierin noch weiter geschürt worden.

Spezielle Vorfälle über den Wolken kommen immer mal wieder vor. Beispielsweise sorgte ein Tier mal für Aufsehen in den Lüften. Kurioser Vorfall über den Wolken: Flugzeug musste wegen einer Katze notlanden.

Der armen Frau muss es nervlich richtig schlecht gegangen sein, als sie ihren Zusammenbruch erlitt. Emotionaler Stress kann auch einen Herzinfarkt auslösen: Wenn Gefühle das Herz angreifen.

Herzinfarkt bei Frauen
Herzinfarkt bei Frauen

Mehr zum Thema Herz-Kreislauf finden Sie auf unserer informativen Themenseite.

Familie und Leben

Familie und Leben

Alles rund um Haus & Garten, Wissenswertes aus dem Alltagsleben und Ratgeberthemen sehen Sie in den Videos.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe