22.04.2021 - 11:10

Trauermeldung Nummer 2 Noch ein Todesfall: Weiterer Schicksalsschlag für Jasmin Herren

Von der Redaktion

Schlimme Zeiten für Jasmin Herren: Vor zwei Tagen verstarb überraschend ihr Mann Willi Herren, jetzt ist auch ihr Hund gestorben.

Foto: Getty Images/ Tristar Media

Schlimme Zeiten für Jasmin Herren: Vor zwei Tagen verstarb überraschend ihr Mann Willi Herren, jetzt ist auch ihr Hund gestorben.

Sängerin Jasmin Herren muss derzeit den Tod ihres Mannes Willi Herren verkraften – jetzt ereignete sich ein weiterer Todesfall.

Jasmin Herren (42) befindet sich nach dem überraschenden Tod ihres Mannes Willi Herren (45) im Schockzustand. Laut ihrer Managerin muss die Mallorca-Sängerin derzeit ärztlich betreut werden – verständlich: Zwar hatte sich das Paar im März getrennt, doch jemanden zu verlieren, mit dem man so lange auf diese Weise verbunden war, ist immer schwer. Darüber hinaus ließen zahlreiche Äußerungen in den sozialen Medien vermuten, dass bei den beiden trotz Trennung noch Gefühle im Spiel waren... Leider sieht es so aus, als käme für die Noch-Ehefrau von Willi Herren gerade alles Schlag auf Schlag: Nun ist auch noch Jasmin Herrens Hund gestorben.

Der Hund von Jasmin Herren ist gestorben

In einem emotionalen Instagram-Post verabschiedete sich Jasmin Herren von ihrem vierbeinigen Freund. "Danke, kleines Seelchen", kommentiert sie das Schwarz-Weiß-Foto ihres Hundes Tommy. "Dann lief Tommy seinem Herrchen nach", schreibt sie weiter und spielt so auf die zeitliche Nähe der beiden tragischen Todesfälle an.

Zahlreiche Fans und Kollegen sprachen Jasmin Herren unter dem Bild ihres Hundes ihr Beileid aus. Die "Ex on the Beach"-Teilnehmerin Walentina Doronina schreibt: "Jasmin, du bist stark! Du bist eine tolle Frau. Du bist nicht alleine! Du schaffst das, Gott ist mit dir. Wünsch dir ganz viel Kraft!" Auch Fernseh-Schauspieler Julian F. M. Stoeckel versprach der Witwe, für sie da zu sein und wundert sich traurig über das "merkwürdige Phänomen", dass die Trauer um einen Menschen sich so sehr auf einen Hund übertrage, dass dieser ebenfalls seinen Lebenswillen verliert.

Jasmin Herren bleibt still

Abgesehen von den beiden Schwarz-Weiß-Bildern zum Gedenken an ihren Mann und ihren Hund, hat sich die Sängerin noch nicht zu den beiden schweren Schicksalsschlägen, die sie ereilt haben, geäußert. Nach dem Tod von Willi Herren wechselte Jasmin Herren lediglich ihr Profilbild auf Instagram aus – eine schwarze Fläche symbolisiert nun ihre Trauer. Es bleibt zu hoffe, dass sie Menschen hat, die in dieser schweren Phase für sie da sind, die sie unterstützen und dazu beitragen, dass Jasmin Herrens Zustand sich so bald wie möglich wieder bessert!

Einen Rückblick auf das Leben von Willi Herren finden Sie hier. Gerade erst hatte der Entertainer eine neue Geschäftsidee ausgeklügelt. Das soll nun mit dem Food Truck von Willi Herren geschehen…

Familie und Leben

Familie und Leben

Alles rund um Haus & Garten, Wissenswertes aus dem Alltagsleben und Ratgeberthemen sehen Sie in den Videos.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe