Aktualisiert: 21.04.2021 - 11:42

Mit 45 an einer Überdosis gestorben Bewegender Post nach Tod von Willi Herren: So trauert Jasmin um die Liebe ihres Lebens

Von der Redaktion

"Die beiden Königskinder", wie Jasmin Herren nach dem Tod ihres Mannes auf Instagram schreibt. Ein Bild aus glücklichen Tagen.

Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

"Die beiden Königskinder", wie Jasmin Herren nach dem Tod ihres Mannes auf Instagram schreibt. Ein Bild aus glücklichen Tagen.

Ein Schock für alle Fans! Reality-Star Willi Herren ist am Dienstag überraschend verstorben. Nun hat sich seine Frau zu Wort gemeldet. Ihr Abschiedspost auf Instagram ist herzzerreißend.

Der bekannte Schauspieler Willi Herren ist gestern in Köln gestorben. Nun hat sich seine Frau Jasmin Herren auf Instagram gemeldet.

Nach Tod von Willi Herren: So trauert seine Frau Jasmin

Wie BILD berichtete, war der Schauspieler gestern in seinem Haus gestorben. Das bestätigten sein Management und die Kölner Polizei.

"Und ein Teil von mir geht mit dir"

Herrens Noch-Ehefrau Jasmin hat, nachdem sie auf ihrem Instagram-Account zunächst nur ihr Profilbild entfernt und es durch eine schwarze Fläche ersetzt hatte, nun ein Kussfoto gepostet. Und die Zeilen darüber zerreißen einem das Herz.

"Es waren zwei Königskinder. Das Wasser war viel zu tief", so Jasmins Herrens Text zu dem schwarzweißen Kussfoto, das das Paar in glücklichen Zeiten zeigte. Eine Anspielung auf die Volksballade "Es waren zwei Königskinder". Der Prinz stirbt darin auf dem Weg zu seiner Prinzessin.

"Und ein Teil von mir geht mit dir. Auf EWIG deine Frau" schreibt die 42-Jährige auf das schöne Bild der beiden.

Wir wünschen Jasmin Herren und den Kindern des Schauspielers von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit!

So berichteten wir am 20.04.2021

Der bekannte Schauspieler starb am Dienstag in seiner Wohnung in Köln. Mittags soll der Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr eingegangen sein. Polizei, Notarzt und Rettungswagen konnten ihn aber nicht mehr retten. Todesursache soll laut BILD eine Überdosis gewesen sein. Das bestätigte jetzt die Kölner Polizei gegenüber der Zeitung.

Die Kriminalpolizei soll ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet haben. Hinweise auf ein Fremdverschulden gäbe es bisher nicht. Willi Herren soll bei seinem Tod allein in der Wohnung gewesen sein. Bis zur Trennung im März hatte er dort mit seiner Frau Jasmin gelebt.

Willi Herren war viele Jahre im TV-Klassiker "Lindenstraße" zu sehen, auch für Reality-TV-Formaten wie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" stand er vor der Kamera.

Wir halten Sie über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Abschied nehmen fällt immer schwer. Ganz besonders, wenn der Tod so plötzlich kommt. Traurigerweise mussten wir uns in diesem Jahr bereits von diesen Persönlichkeiten verabschieden:

Familie und Leben

Familie und Leben

Alles rund um Haus & Garten, Wissenswertes aus dem Alltagsleben und Ratgeberthemen sehen Sie in den Videos.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe