Aktualisiert: 28.03.2021 - 19:05

Sport, Lifestyle & Co Das sind die Lieblinge der Redaktion im März

Von der Redaktion

Ein tolles Hörbuch, neue Gewichte oder die richtige Hundeleine – das sind die Lieblinge der Redaktion!

Foto: Getty Images [M]

Ein tolles Hörbuch, neue Gewichte oder die richtige Hundeleine – das sind die Lieblinge der Redaktion!

Gewichte für das Handgelenk, ein tolles Hörbuch und die richtige Hundeleine – hier zeigen wir Ihnen die tollsten Highlights und Lieblingsprodukte der Redakteurinnen von BILD der FRAU im März.

Mal ist es ein brandneues und angesagtes Beauty-Must-Have, dann wieder die großartigste Leckerei oder vielleicht ein ganz tolles Passt-zu-allem-Fashion-Piece und manchmal auch ein gern gehörter, cooler Podcast – hier zeigen wir Ihnen regelmäßig die Von-Herzen-Highlights und Lieblinge der Redaktion. Über welche Sachen, Produkte und Helferlein sich die Redakteurinnen von BILD der FRAU im März so richtig freuen konnten.

Die Lieblingsstücke der BILD der FRAU Redaktion im März

Es gibt wirklich so einiges, was uns glücklich macht und so richtig erfreut. Das können die unterschiedlichsten Dinge sein. Wie das so in der Redaktion von BILD der FRAU aussieht, verraten Ihnen die Redakteurinnen jeden Monat aufs Neue hier.

Schluss mit Ausreden: Mit den richtigen Gewichten aus Hausarbeit Sport machen

Stephanie Brümmer, Redakteurin für Liebe, Menschen & Leben, Lifestyle: "Frühlingszeit, Sportelzeit: Ich gehöre zwar zu den eher unsportlichen Menschen, aber nach der vielen Sitzerei im Homeoffice wurde es jetzt höchste Zeit für etwas Fitness. Damit das auch mal zwischendurch geht, habe ich nach ein paar leichten Gewichten gesucht, die man auch mal nebenbei benutzen kann und dennoch die Hände frei hat, beim Laufen oder sogar bei der Hausarbeit. Die Wahl fiel auf die Bala fürs Handgelenk, denn die sind super angenehm zu tragen. Auch eine ordentlich große Wasserflasche durfte mal wieder her, damit es keine Ausreden mehr gibt, mich sportlich zu betätigen. Dieses Mal gern was Nachhaltiges aus Glas. Die Flasche zum Anziehen von Emil wurde es dann, die fasst viel und sieht schick aus."

Ein neues Brettspiel für lustige Familienabende

Jennifer Schirmacher, Redakteurin für News und Promis: "Da der Lockdown noch etwas weitergeht, brauchten wir neue Unterhaltung für zuhause. Daher bestellten wir uns das Brettspiel des Jahres 2020 namens "Nova Luna", nachdem mehrere Spielerezensionen versprachen, dass es gut sein soll. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Legespiel ist eine Kombi aus Glück und Strategie, macht viel Spaß und dauert nicht zu lang. Möchte man aber den gesamten Nachmittag spielen, macht man einfach mehrere Runden, denn es macht sowieso süchtig."

Germany's Next Topmodel ohne Werbung und Pausen bei Joyn

Franziska Wohlfarth, Werkstudentin: "Meine beste Freundin und ich haben die Tradition, jede Woche gemeinsam Germany's next Topmodel zu gucken. Die Shootings, Walks und natürlich das Drama mitzuverfolgen, macht zusammen einfach noch mehr Spaß. Weil wir jedoch keine Lust auf lange Werbeunterbrechungen haben, schauen wir uns die Folgen immer einen Tag nach der Ausstrahlung auf Joyn an – Dort gibt es nicht nur die aktuellen Folgen, sondern auch alle Staffeln der letzten 15 Jahre sowie viele weitere TV-Sendungen. "

Mit einem tollen Hörbuch wird jeder Spaziergang besser

Fabian Freistühler, Werkstudent: "Langsam wird das Wetter besser, Corona begleitet uns aber noch immer jeden Tag. Wenn der Frühling um die Ecke kommt, können wir die Sonne also erstmal nur bei ausgiebigen Spaziergängen und mit viel Abstand genießen. Auch das kann allerdings wunderbar sein und wird mit einem tollen Hörbuch noch viel besser. Mit audible finde ich für jeden Spaziergang die richtige Geschichte, ganz egal aus welchem Genre. Also großer Krimi-Fan, lasse ich mich gerne in die Welten von Sebastian Fitzek entführen und reise in Passagier 23 sogar mit Ihm auf die hohe See. Eines kann ich Ihnen aber versprechen, die abgesagte Kreuzfahrt, werden Sie nach diesem Thriller garantiert nicht mehr vermissen."

Das richtige Equipment für den Hund

Maibritt Peters, Werkstudentin: "Da die Tage nun endlich länger werden, wird es Zeit wieder ausgiebig lange Spaziergänge und Ausflüge mit dem Hund zu machen! Da darf natürlich das passende Equipment nicht fehlen! Da unser Hund uns gerne den Weg zeigt und trotz gelernter Leinenführigkeit gerne seinen Kopf durchsetzt, erleichtert dieses Set aus Verlängerungsleine und Zugstopp-Halsband den Spaziergang etwas, denn nicht überall kann man seinen Hund frei laufen lassen... "

Auch im Februar waren nützliche Dinge dabei: Das sind die Lieblinge der Redaktion im Februar.

Im Januar haben uns verführerisch duftende Seifen überzeugt: Das sind die Lieblinge der Redaktion im Januar

________________________

Zu den Links:
Der Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Die verlinkten Angebote stammen nicht vom Verlag. Sofern Sie die Links zum Kauf der verlinkten Produkte nutzen, erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Ihnen hierdurch zusätzliche Kosten entstehen. Die Einnahmen tragen dazu bei, Ihnen hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.

Familie und Leben

Familie und Leben

Alles rund um Haus & Garten, Wissenswertes aus dem Alltagsleben und Ratgeberthemen sehen Sie in den Videos.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe