Aktualisiert: 24.03.2021 - 08:35

Er wurde 87 Jahre alt Schauspieler George Segal nach OP-Komplikationen gestorben

Von Spot-on-news

Große Trauer um George Segal: Der Schauspieler starb nach einer OP.

Foto: Craig Sjodin / GettyImages

Große Trauer um George Segal: Der Schauspieler starb nach einer OP.

Der amerikanische Schauspieler George Segal ist nach einer Operation verstorben. Der Star aus "Die Goldbergs" wurde 87 Jahre alt.

Trauer um George Segal: Der oscarnominierte Schauspieler, der in zahlreichen Film- und TV-Produktionen mitwirkte, ist nach OP-Komplikationen verstorben.

George Segal ist tot

US-Schauspielstar George Segal ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Frau laut CNN am Dienstag. "Die Familie ist am Boden zerstört, bekannt geben zu müssen, dass George Segal heute Morgen aufgrund von Komplikationen bei einer Bypass-Operation verstorben ist", erklärte Sonia Segal demnach.

Die Karriere von George Segal erstreckte sich über mehr als sechs Jahrzehnte. Er war unter anderem zu sehen in "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" (1966) - der Film brachte ihm eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller ein - oder "Mann, bist du Klasse!" (1973). Auch durch "Wo is' Papa?" (1970), "Die Eule und das Kätzchen" (1970) oder "Das Geld liegt auf der Straße" (1977) wurde er bekannt. Ab den 90er Jahren feierte er auch im TV Erfolge. 2013 besetzte Produzent Adam F. Goldberg (44) Segal in seiner halbautobiografischen Serie "Die Goldbergs". Auf Twitter schrieb Adam F. Goldberg nach dem Tod des Schauspielers: "Heute haben wir eine Legende verloren."

_______________________

Ein weiterer trauriger Todesfall: Nachdem er im November 2020 leblos in seinem Haus gefunden wurde, ist nun die Todesursache von Bobby Brown Jr. bekannt.

Am vergangenen Montag hatte Matthias Schweighöfer den Tod seines Onkel Götz zu verkraften.

Dieses Jahr mussten wir uns bereits von einigen Prominenten verabschieden. In unserer Bildergalerie können Sie nochmal in Erinnerungen schwelgen:

Familie und Leben

Familie und Leben

Alles rund um Haus & Garten, Wissenswertes aus dem Alltagsleben und Ratgeberthemen sehen Sie in den Videos.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe