Aktualisiert: 03.03.2021 - 06:15

Schauspielwelt in Trauer "Degrassi"-Star Jahmil French mit 29 Jahren verstorben

Von

Jahmil French spielte in "Degrassi: The Next Generation". Jetzt ist der Schauspieler überraschend gestorben.

Foto: Shawn Goldberg/Shutterstock.com

Jahmil French spielte in "Degrassi: The Next Generation". Jetzt ist der Schauspieler überraschend gestorben.

"Verheerende Nachricht" aus der Schauspielwelt: Jahmil French ist mit nur 29 Jahren gestorben. Bekannt war er unter anderem aus der Serie "Degrassi".

Schauspieler Jahmil French ist überraschend gestorben. Das bestätigte ein Sprecher des gebürtigen Kanadiers dem US-amerikanischen "People"-Magazin. "Er wird vielen für seine Leidenschaft für die Kunst, sein Engagement für sein Handwerk und seine lebendige Persönlichkeit in Erinnerung bleiben", wird dieser zitiert. French wurde nur 29 Jahre alt. Details zu seinem Tod sind bislang keine bekannt.

Jahmil French: Schauspieler mit 29 Jahren gestorben

Zu den Erfolgen des Schauspielers zählte seine Rolle in der kanadischen Teenie-Serie "Degrassi: The Next Generation". In den Staffeln neun bis 13 trat er darin als Dave Turner in Erscheinung. Neben Jenna Dewan (40) war er außerdem in der Netflix-Serie "Soundtrack" zu sehen.

Drehbuchautor und Produzent ebenjenes Formats, Joshua Safran (geb. 1957), bestätigte die "verheerende Nachricht" ebenfalls auf seiner Twitter-Seite. Er trauere um einen "guten Freund, Kollegen und eine große Inspiration".

2021 mussten wir uns auch schon von diesen Persönlichkeiten verabschieden:

Familie und Leben

Familie und Leben

Alles rund um Haus & Garten, Wissenswertes aus dem Alltagsleben und Ratgeberthemen sehen Sie in den Videos.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe