30.06.2020 - 18:16

Ein weiterer Verlust Schock für Danni Büchners Familie: Baby-Kater Romeo ist tot

Danni Büchner ist ein echter Familienmensch. Jetzt trauert sie um das neueste Familienmitglied...

Foto: imago images/STAR-MEDIA

Danni Büchner ist ein echter Familienmensch. Jetzt trauert sie um das neueste Familienmitglied...

Danni Büchner und ihre Familie hatten schon mit vielen Verlusten und Problemen zu kämpfen. Jetzt ist auch noch Baby-Kater Romeo gestorben…

Es ist ein weiterer Schock für Daniela "Danni" Büchner (42) und ihre fünf Kinder. Die Corona-Krise hatte die Familie, die immer noch um Dannis Mann, den Schlagersänger Jens Büchner, trauert, hart getroffen: Das Café, das Danni auf Mallorca betreibt, musste schließen. Gerade erst vor wenigen Tagen gab es dann einen kleinen Lichtblick: Anfang Juni hatte die Familie einen verwahrlosten kleinen Baby-Kater gefunden – und prompt adoptiert. "Romeo" wurde das Kätzchen getauft, das mit ganz viel Liebe überschüttet und stolz auf Instagram präsentiert wurde. Die Familie hatte den Plan, "Findelkind" Romeo gesundzupflegen und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben – doch daraus wurde nichts. Gestern gab Danni Büchner bekannt, dass der kleine Baby-Kater Romeo gestorben ist.

Danni Büchner: So ist Baby-Kater Romeo gestorben

Zum Gedanken an Romeo postete Danni ein Video, in dem sie verschiedene Fotos von ihm gesammelt und mit melancholischer Musik unterlegt hatte.

In ihrer Instagram-Story äußerte Danni sich weiter: "Wir haben viel geweint. Uns geht’s allen nicht ganz so gut", erzählte die Witwe – und ging zugleich auf Vorwürfe von "Neunmalklugen" ein, die ihr gleich vorgeworfen hatten, nicht zum Tierarzt gegangen zu sein: "Wir waren beim Tierarzt, eine halbe Stunde bevor Romeo eingeschlafen ist – wir wurden wieder heimgeschickt."

Der Tod von Baby-Kater Romeo ist nicht der einzige Verlust, den Danni in der Vergangenheit verkraften musste. Nicht nur starb ihr zweiter Ehemann, Schlagersänger Jens, an Lungenkrebs, auch ihr erster Mann, der der Vater von zwei ihrer Kinder ist, ist nicht mehr am Leben. Als Danni und ihre Kinder Romeo gefunden hatten, war sich Danni sicher, dass der Baby-Kater ein Zeichen von Jens sein musste. Das macht den Tod des Kätzchens noch tragischer…

Fans kontern Geldgier-Vorwürfe

Instagram wäre nicht Instagram, wenn es nicht auch immer den ein oder anderen kritischen Kommentar gäbe – selbst in einer schwierigen Situation wie dieser. Eine Nutzerin schreibt: "Ich verstehe nicht, wie du um ein Familienmitglied (und das sind Haustiere) trauerst und im selben Atemzug dann Werbung machst… Weil das Geld muss ja rollen, was?" Damit spielt sie auf Dannis Story an: Direkt nachdem sie ihre Trauer über den Verlust Romeos geäußert hatte, bewarb der "Goodbye Deutschland!"-Star einen Nahrungsergänzungs-Shake. Das ließ so manchen Instagram-Nutzer offenbar an der Aufrichtigkeit ihrer Trauer zweifeln.

Fans sprangen Danni jedoch sofort bei und wiesen darauf hin, dass Geld verdienen leider kein Luxus sondern eine Notwendigkeit sei. Gerade als alleinerziehende Mutter von fünf Kindern könne Danni sich nicht einfach der Trauer hingeben, stattdessen müsse das Leben weitegehen. Tatsächlich sind Dannis Werbetätigkeiten auf Instagram gerade besonders wichtig: Seitdem ihr Café aufgrund der Corona-Krise schließen musste, ist Werbung für Danni eine wichtige Einnahmequelle.

Quellen: promiflash.de, gmx.net

Die Corona-Krise hat Dannis Familie schwer getroffen. Auch ihre älteste Tochter machte sich Gedanken darüber, wie sie ihrer Mutter helfen könnte: Danni Büchners Tochter Joelina will Karriere als Influencerin starten!

Auf Instagram werden Schlammschlachten ausgetragen, Beziehungen enthüllt und Trend geprägt. Alles rund um die Fotoplattform Instagram finden Sie auf unserer Themenseite!

Danni Bücher ist vielen aus "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bekannt. Auf unserer Themenseite TV-Sendungen gibt es Hintergrundwissen und News zu vielen spannenden Serien und Shows!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen