Aktualisiert: 09.06.2020 - 12:24

"Schlaf gut, Maus" 29-jährige Bloggerin stirbt wenige Monate nach der Hochzeit

Die dänische Bloggerin Anne Posch ist im Alter von nur 29 Jahren gestorben. Ihr Mann muss nur wenige Monate nach der Vermählung von seiner Frau Abschied nehmen.

Foto: iStock.com/Tatyana Berkovich

Die dänische Bloggerin Anne Posch ist im Alter von nur 29 Jahren gestorben. Ihr Mann muss nur wenige Monate nach der Vermählung von seiner Frau Abschied nehmen.

Es war ein junges Eheglück, das schon nach wenigen Monaten endete. Denn die dänische Bloggerin Anne Posch starb, kurz nachdem sie ihren Mann Franz geheiratet hatte.

Es ist eine traurige Meldung, die uns aus Dänemark erreicht: Für Anne Posch hätte alles so schön sein können: Die junge Frau war mit ihrem Mann Franz erst seit Kurzem frisch verheiratet. Doch seit zwei Jahren war sie krank und kämpfte seitdem gegen den Krebs. Nun starb Bloggerin Anne Posch vergangene Woche – wenige Monate nach ihrer Hochzeit.

Bloggerin stirbt mit 29 Jahren kurz nach ihrer Trauung

Die an einem bösartigen Tumor an der Wirbelsäule leidende Bloggerin Anne Posch teilte ihr Leben mit ihren Fans und Followern auf Instagram. Dort hielt sie Highlights fest, etwa ihre Hochzeit vom 21. März 2020, aber auch Momente, in denen es ihr schlecht ging. Bilder aus dem Krankenhaus machte sie ebenso öffentlich wie Fotos von daheim, auf denen sie, von der Krankheit gezeichnet, die Stunden im Bett verbringt. Tausende Follower konnten durch regelmäßige Updates mit ihr hoffen, dass sie die Krankheit endlich besiegen würde. Doch traurigerweise war dem nicht so, denn nun ist Anne Posch verstorben, wie Gala berichtete.

Tod der Bloggerin Anne Posch: Ihre Liebsten waren bei ihr

Ihr Ehemann verkündete die Todesnachricht auf dem Instagram-Account seiner Frau: "Es ist schnell gegangen, jedoch ruhig und so weit wie möglich schmerzlos." Er fand zum Abschied diese emotionalen Worte, die er an seine Frau richtete: "Schlaf gut, Maus". Die 29-Jährige sei eingeschlafen, während sie ihren Mann, ihre Mutter und ihre beste Freundin um sich hatte, deren Stimmen sie bis zum Schluss vernahm.

______________________

Benötigen Sie Informationen zur schlimmen Krankheit Krebs, steht Ihnen unsere Themenseite zur Verfügung.

Krebs
Krebs

In diesem Jahr musste wir uns bereits von einer Bloggerin verabschieden, die im gleichen Alter wie Anne Posch dem Krebs erlag: Bloggerin Mia de Vries stab mit 29 Jahren.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe