18.05.2020 - 10:43

Finales Aus Tragisch! "Sturm der Liebe"-Star stirbt Serientod

Nun hat es auch Nadja (Anna Lena Class) erwischt. Sie stirbt in der TV-Serie "Sturm der Liebe" den Serientod.

Foto: imago images / MiS

Nun hat es auch Nadja (Anna Lena Class) erwischt. Sie stirbt in der TV-Serie "Sturm der Liebe" den Serientod.

Die beliebte TV-Serie "Sturm der Liebe" hat Wochen der Dramatik hinter sich. Drehstopp wegen Corona, Wiederholungen und nun auch noch einen Serientod. Wer die beliebte Serie nun endgültig verlassen wird...

Was wären unsere liebsten Serien nur ohne die charismatischen Bösewichte, die mit ihren Intrigen alles durcheinander wirbeln? Richtig, ziemlich langweilig! Jede noch so schwierige List wird gesponnen, um ans düstere Ziel zu kommen. Doch die Anti-Helden schaffen es meist nicht bis ans Ziel und das Gute siegt doch noch. In der Telenovela "Sturm der Liebe" gab es nun einen dramatischen Serientod. Damit verabschiedet sich Nadja (Anna Lena Class) aus der bekannten Nachmittagsserie.

Sturm der Liebe: Nadja stirbt den Serientod

Im Dezember tauchte Nadja (Anna Lena Class) das erste Mal am Fürstenhof auf. Geldgierig und berechnend schmiedete Nadja ihre Intrigen, um ihr Ziel zu erreichen. Auch sie wollte ein Stück vom Kuchen der wohlhabenden Saalfelds ergattern.

Selbst die niederträchtigsten Pläne waren Nadja nicht zuwider. Denn sie versuchte sogar Dirk (Markus Pfeiffer) zu töten und wollte diese Tat dann einfach ihrem Ehemann Tim (Florian Frowein) anhägen.

Knobeln mit Emojis: Teil 4 / TV-Serien raten

Knobeln mit Emojis: Teil 4 / TV-Serien raten

Beschreibung anzeigen

Doch nun ist endgültig Schluss mit den krummen Touren. In einem dramatischen Showdown kamen Nadjas Vergehen ans Licht. Sie versuchte noch zu fliehen. Aber während der Verfolgungsjagd stolperte die Intrigantin und ein großer Stein sorgte dafür, dass sie schwerverletzt liegen blieb. Franzi (Léa Wegmann) eilte noch herbei und versuchte Hilfe zu rufen. Doch für Nadja kam jede Hilfe zu spät – das endgültige Aus für ihre Intrigen.

Die ganze Dramatik des Showdowns aus der Sicht der Kameramänner gab es dann in einem kurzen Filmchen auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie zu sehen:

Wird es einen neuen Bösewicht geben, der ihren Platz einnimmt? Die Fans dürfen gespannt sein...

Weitere spannende Artikel rund um das aktuelle TV-Programm und beliebte Promis finden Sie auf unserer TV-Sendungen- Themenseite, wie etwa Hollywoods "erste Male": Diese Filme brachten die Industrie voran.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen