Aktualisiert: 07.05.2020 - 20:07

Sie ist erst 19 Jahre Nach Ehe-Aus: Das ist Manuel Neuers neue Liebe!

Manuel Neuer ist wieder neu verliebt. In eine 19-Jährige!

Foto: imago images / Pakusch/

Manuel Neuer ist wieder neu verliebt. In eine 19-Jährige!

Erst Anfang des Jahres trennten sich Manuel Neuer und seine Frau Nina Neuer. Nur wenige Monate später soll er eine neue Freundin haben und bereits mit ihr zusammenwohnen.

Nur 4 Monate nach der Trennung von Noch-Ehefrau Nina Neuer hat Manuel Neuer sein Herz wieder an eine schöne Blondine verloren. Nach Angaben der Zeitschrift "Bunte" soll sie seiner Ex sehr ähnlich sehen.

Das ist die neue Freundin von Manuel Neuer

Erst im Januar trennte sich Manuel Neuer von seiner Frau Nina. Jetzt, knapp 4 Monate später, ist er wieder vergeben. Jedoch muss man genauer hinschauen, denn Exfrau Nina und seine Neue könnten Schwestern sein. Beide haben blonde, lange Haare, sind schlank und interessieren sich für Mode. Obwohl er noch nicht von Nina Neuer geschieden ist, hat er seine neue Herzdame schon seit ein paar Monaten - das will die Zeitschrift BUNTE aus dem Umfeld des Torwarts erfahren haben.

Seine neue Herzdame heißt Anika

Manuel Neuers Neue heißt Anika, ist 19 Jahre jung, studiert Mode-Management und wohnt in München. Ihrem Facebook-Profil zu Folge spielt sie Handball und ist auch sonst sehr sportlich unterwegs. Wie ein Bekannter aus Neuers Umfeld verraten haben soll, ist die junge Münchnerin schon zu ihm an den Tegernsee gezogen, obwohl sie eine eigene Wohnung in der süddeutschen Stadt hat. Erst Ende 2016 war er mit seiner Ex-Frau in das große Anwesen gezogen.

Bereits fester Bestandteil der Familie

Laut BUNTE soll das frisch verliebte Paar jede freie Minute zusammen verbringen. Sogar seine Mutter soll die 19-Jährige schon kennengelernt haben. Auch weitere Familienmitglieder soll sie schon getroffen haben. Somit scheint sie bereits ein fester Bestandteil in Neuers Leben zu sein. In seinem Garten sollen die beiden zusammen trainieren und Stunden zu zweit sowie mit der Familie verbringen.

Zumindest vom Aussehen her ist der Star-Torwart seinem Typ Frau treu geblieben. Ob nun das Gesamtpaket stimmt und sich die beiden Turteltauben in Zukunft verstehen werden, bleibt abzuwarten. Wir drücken die Daumen und wünschen den beiden alles Gute.

Laut "Bild" sollen Manuel und Nina Neuer schon seit längerer Zeit getrennt leben.

Auch Sänger und DSDS-Gewinner Luca Hänni gibt seinen neuen Beziehungsaus bekannt.

2019 war ein turbulentes Jahr: Diese Promi-Trennungen sorgten 2019 für Schlagzeilen.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe