05.12.2019

Bekannt aus "Game Of Thrones" Bremer "Tatort" bekommt ein neues Trio-Ermittlerteam

Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim sind das neue Ermittler-Trio im Bremer "Tatort".

Foto: imago images / Andre Poling

Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim sind das neue Ermittler-Trio im Bremer "Tatort".

Das verspricht doch ganz spannend zu werden! Der Bremer "Tatort" bekommt ein neues Ermittler-Trio. Erfahren Sie hier mehr.

Sabine Postel und Oliver Mommsen waren dieses Jahr das letzte Mal im Bremer "Tatort" zu sehen. Mit Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram und Dar Salim bekommt der Bremer "Tatort" nun ein Ermittler-Trio. Allerdings müssen sich die Fans noch etwas gedulden.

Bremer "Tatort": Drei neue Ermittler

Sabine Postel und Oliver Mommsen lösten seit 2001 spannende Kriminalfälle in den Episoden der beliebten TV-Serie. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass das Team aufhört. Nun wurde ihre Nachfolge bekanntgegeben und dem ein oder anderen Fan dürften die neuen Ermittler bereits in "Game of Thrones" oder "jerks" begegnet sein. Jasna Fritzi Bauer wird eine Polizistin spielen, die aus Bremerhaven stammt. Die Schauspielerin freut sich über ihre neue Rolle: "Es kommt kaum jemand auf die Idee, mich als Kommissarin zu besetzen, deswegen freue ich mich sehr. Ich bin nämlich ein super Kommissar“. Bauer wird wegen ihres jugendlichen Aussehens oft für Teenager-Rollen engagiert.

Dar Salim: "Game of Thrones" erfahren

Dar Salim wird einen Polizisten spielen, der ursprünglich aus Dänemark stammt. Für Serienfans ist der Schauspieler kein Unbekannter – er wirkte in sechs Episoden von "Game of Thrones" als Dothraki Qotho mit. Zudem war er in den Filmen "Exodus: Götter und Könige“ und "Honig im Kopf" zu sehen.

Unterstützung erhalten die beiden von der Schauspielerin Luise Wolfram, die die BKA-Ermittlerin Linda Selb spielt und bereits in fünf Episoden des Bremer "Tatorts" zu sehen war. Ein wenig Geduld müssen die Fans allerdings noch aufbringen. Die Dreharbeiten mit den neuen Kommissaren sollen im Herbst 2020 beginnen und dann ab 2021 im Fernsehen laufen.

________________________________

Bei den Game of Thrones-Fans blieb dies nicht unbemerkt: Das sagt "GoT"-Star Conleth Hill zum Kaffeebecher-Gate. Und "Tatort"-Schauspieler Dominique Horwitz schwört dem Motorradfahren ab. Dies ist nur eine kleine Auswahl interessanter Artikel von unserer Themenseite TV-Sendungen – schauen Sie doch gerne einmal vorbei!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen