15.10.2019

Neues in der Schillerallee Jubiläum: Diese Folge "Unter uns" gibt's exklusiv im Netz

Die RTL-Serie "Unter uns" erfreut sich seit 25 Jahren großer Beliebtheit.

Foto: imago images / Horst Galuschka

Die RTL-Serie "Unter uns" erfreut sich seit 25 Jahren großer Beliebtheit.

Wie schnell die Zeit doch rennt, merkt man wohl am schnellsten an einem TV-Jubiläum. In diesem Jahr feiert die beliebte RTL-Soap "Unter uns" ihr 25-jähriges Bestehen – und hat zu diesem Anlass eine Überraschung für ihre Fans in petto.

Die RTL-Serie "Unter uns" feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Die erste Folge der beliebten Vorabendserie flackerte am 28. November 1994 über die Fernsehbildschirme. Zum Jubiläum hat sich RTL nun etwas besonderes ausgedacht: Es wird eine Spezial-Folge geben, die nur im Internet bei TVNOW zu sehen sein wird.

"Unter uns": Zum 25-jährigen Jubiläum gibt es eine exklusive Folge bei TVNOW

Die Soap "Unter uns" begleitet uns nun schon seit 25 Jahren durch die deutsche Fernsehlandschaft. Unzählige Dramen und Liebschaften, Intrigen und Überraschungen hat die TV-Serie dem aufmerksamen Zuschauer bisher geboten. Und wie es in der Natur der TV-Unterhaltung liegt, wird sie wohl mit neuen Höhen und Tiefen in den kommenden Folgen ihre Fans bei der Stange halten.

Die Serie "Unter uns", die Montag bis Freitag jeweils um 17:30 Uhr läuft, wird vom 25. bis 29. November eine ganze Woche der Feierlichkeiten anlässlich des Jubiläums erleben. Viel Konkretes gibt es bisher noch nicht, jedoch kündigen die Macher der Serie für Ende November an, manches Kapitel zu schließen und neue Weichen und Voraussetzungen für die Bewohner der Schillerallee zu stellen.

Easy und Ringos Hochzeitsnacht

Die eingefleischte Fangemeinde kann sich also auf einige Überraschungen einstellen. Eine davon ist sicherlich, dass die exklusive Folge zum 25-jährigen Jubiläum nicht im Fernsehen, sondern nur online auf TVNOW zu sehen sein wird. Es ist eine Premiere in der "Unter uns" Soap-Historie, dass eine Folge exklusiv nur bei dem Streamingdienst zu sehen ist.

So viel sei verraten: Die Folge wird in sich abgeschlossen sein, sodass Fans, die nicht die Möglichkeit haben, die Jubiläums-Folge online zu sehen, inhaltlich nicht auf der Strecke bleiben im weiteren Serienverlauf. Die exklusive "Unter uns"-Folge soll die Hochzeitsnacht von Easy und Ringo zum Thema haben.

_________________________________

Weitere interessante Artikel rund um beliebte TV-Sendungen Sendungen finden Sie auf unserer Themenseite.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen