29.05.2019

24 Kilogramm abgespeckt Wow! So sieht "Alles was zählt"-Star Sam Eisenstein jetzt aus

Mi, 29.05.2019, 15.01 Uhr

"Alles was zählt"-Schauspieler Sam Eisenstein hat 24 Kilo abgenommen

Beschreibung anzeigen

"Alles was zählt"-Schauspieler Sam Eisenstein hat über die Jahre ein paar Pfündchen zugelegt. Doch seit Anfang 2019 hat der 46-Jährige diszipliniert 24 Kilogramm abgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Seit 13 Jahren ist Sam Eisenstein jetzt schon in der Rolle des Marian Öztürk bei "Alles was zählt" zu sehen. Treuen Fans könnte aufgefallen sein, dass der Schauspieler über die Jahre ein klein wenig an Gewicht zugelegt hat – bis Ende 2018. Doch in diesem Jahr hat sich der 46-Jährige sichtbar verändert – und stolze 24 Kilogramm abgenommen!

"Alles was zählt"-Star Sam Eisenstein: 24 kg leichter in vier Monaten

Wie es angefangen hat? Zumindest lässt sich sagen, dass Sam Eisenstein am Ende des Jahres 2018 wohl die Faxen dicke hatte: Am 20. Dezember postete er via Instagram: "Wenn einem der Kragen platzt, hat man einen dicken Hals... Höchste Zeit für ein Top-Sportprogramm." Gesagt, getan: Der Schauspieler hat dann auch losgelegt – ob der berühmte Silvester-Vorsatz zum Tragen kam?

Fakt ist: Sam Eisenstein hat es geschafft – und ordentlich abgespeckt. Über Instagram versorgt er seine Fans mit Fotos aus dem Urlaub – wo er sich stolz in Badeshorts präsentiert und schreibt: "Ja, ich bin ein kleiner Poser, ich weiß – aber wenn man diszipliniert 24 kg in 4 Monaten abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut hat, dann darf man auch stolz drauf sein, oder? Immerhin bin ich fast 50 – genau 46! Alle Ziele erreicht."

So hat er es geschafft – das sagen die Fans

Wie Sam Eisenstein das geschafft hat? Er hat's ja selbst geschrieben: mit eiserner Disziplin. Und die scheint aus reichlich Sport und reduziertem Essen bestanden zu haben – anders geht's leider nicht, wenn man wirklich abnehmen will. So postete er in den vergangenen Wochen immer wieder Fotos, die ihn beim Trainieren, meist im Fitness-Studio, zeigen. Oder es gibt Fotos, auf denen er gerade isst oder zumindest so tut, als ob – unter einem steht: "Ich bin gerade nur auf 500 kcal/Tag."

Seinen Fans gefällt's – auch wenn nicht alle glauben, dass nicht ein wenig Baucheinziehen mit im Spiel war:

  • wow. klasse.. sieht gut aus... starke leistung..wenn man bedenkt, wie es vorher aussah
  • Super Leistung, kannst wirklich stolz auf dich sein – aber wie lange musstest du für das Foto die Luft einziehen und anhalten?
  • ...und jetzt...auuuusatmen... Aber toll, wenn du soviel in so kurzer Zeit an Fett ab-, aber Muskelmasse zugenommen hast.

Doch einige misstrauen dem Erfolg, einer schreibt etwa: "So sieht es aus, wenn man es mit Photoshop übertreibt. So eine Kante kann doch niemand ernsthaft haben." Das lässt Sam Eisenstein nicht auf sich sitzen – er antwortet umgehend: "Bullshit! Nix PS!"

Wir finden: Luft angehalten hin oder her: 24 Kilogramm weniger ist in der Tat eine reife Leistung. Glückwunsch! Möge der Jojo-Effekt lange auf sich warten lassen...

Auch Schauspielerin und Sängerin Anna Loos hat ziemlich abgenommen – allerdings war sie krank.. Schauspielerin Christine Neubauer trägt mittlerweile Kleidergröße 34 – warum sie so viel abgenommen hat. Bei "Klausi" Beimer purzelten allerdings die meisten Pfunde. Lesen Sie, wie Schauspieler Moritz A. Sachs das geschafft hat.

Auch Schauspielkollege Thomas Drechsel hat ebenfalls erfolgreich abgenommen – wie, erzählt er hier:

Thomas Drechsel verrät seine fünf Diät-Tipps

Im Laufe der letzten Jahre hat der bei GZSZ als "Tuner" bekannte Schauspieler Thomas Drechsel beinahe 30 Kilo abgenommen. BILD der FRAU verrät er fünf Tipps für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme.

Thomas Drechsel verrät seine fünf Diät-Tipps

Beschreibung anzeigen

Noch viel mehr rund um Soap- und Serien-Stars erfahren Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Seite