18.01.2019

Aktueller Internet-Trend #10yearchallenge: Auch Promis posten Fotos von früher

Auch Daniela Katzenberger macht beim Instagram-Hype #10yearchallenge mit. Welche Promis noch, lesen und sehen Sie hier.

Foto: imago (2) Collage BILD der FRAU

Auch Daniela Katzenberger macht beim Instagram-Hype #10yearchallenge mit. Welche Promis noch, lesen und sehen Sie hier.

Es gibt immer wieder lustige Ideen im Internet, die sich zum echten Trend auswachsen. Momentan fahren alle auf #10yearchallenge ab, posten zehn Jahre alte Fotos von sich, die sie im Vergleich zu heute zeigen. Auch viele Promis machen mit...

Erinnern Sie sich noch an die Ice Bucket Challenge, den Internet-Hpye, bei dem sich viele Menschen, vornehmlich Promis, mit Eiswasser übergießen ließen und das Ganze gefilmt haben? Die ungewöhnliche Aktion diente zwar auch einem guten Zweck – nämlich dem Spendensammeln für die Nervenkrankheit ALS –, doch es waren vor allem die lustigen Fotos und Videos, die durch die Decke gingen.

Jetzt gibt es einen neuen Trend, der einfach nur Spaß macht und schon jede Menge Anhänger hat. #10yearchallenge zeigt Menschen, aber auch Tiere und Dinge, wie sie vor zehn Jahren aussahen – im Vergleich zu einer aktuellen Aufnahme. Schon rund 3,43 Millionen Follower weltweit kann der Instagram-Account für sich verbuchen. Logisch, dass mittlerweile auch viele Promis mitziehen. Wir zeigen zehn von ihnen.

Internet-Trend #10yearchallenge: Diese Promis sind dabei

Birgit Schrowange: So lange kannten wir die Moderatorin nur mit braunem Bob – seit gut einem Jahr ist sie mit grauen kurzen Haaren zu sehen.

Die Geissens: Kein Trend ohne Carmen und Robert Geiss! 2008 zeigte sich das Millionärs-Paar noch ohne Töchter.

Dieter Bohlen: Auch zehn Jahre nach Foto Nummer eins noch glücklich mit seiner Carina. Respekt, Herr Pop-Titan!

Sylvie Meis: Die hübsche Holländerin hat sich gut gehalten – oder?

Frauke Ludowig: Auch die RTL-Moderatorin kann sich neben ihrem 10 Jahre alten Foto sehen lassen.

Prinz William nimmt nicht freiwillig teil, das hat die Cosmopolitan für ihn übernommen. Der britische Royal musste einiges an Haar lassen...

Barbara Schöneberger: Die Moderatorin geht immer noch locker als blonder Vamp durch. Schlagfertig wie damals ist sie sowieso...

Kate Hudson hat sich ebenfalls von ihrem Haar getrennt. Die Schauspielerin trägt allerdings freiwillig eine raspelkurze Frisur.

Daniela Katzenberger sieht heute definitiv besser aus – was nicht zuletzt an den Augenbrauen liegt...

Jana Ina Zarrella sah mit Babybauch bezaubernd aus – genauso wie zehn Jahre später rank und schlank.

Lilly Becker hat sich trotz Scheidung von Boris Becker und anschließendem Rosenkrieg gut gehalten.

Caitlyn Jenner dürfte die augenfälligste Verwandlung durchgemacht haben: Vor zehn Jahren hieß sie noch Bruce Jenner – und war ein Mann.

_____________

Kennen Sie auch den Instagram-Hype #SaggyBoobsMatter? Bloggerin Chidera Eggerue hat die Initiative ins Leben gerufen, die Frauen dazu animieren soll, sich auch mit hängenden Brüsten zu zeigen. Die ermutigende Bewegung kommt gut an...

Nach welchen Prominenten im vergangenen Jahr am meisten gegoogelt wurde, verraten die Google Trends 2018.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen