13.04.2018 - 14:33

Zu ihrem 40. Geburtstag Sylvie Meis über Toyboys, Tape und die richtige Länge...

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die schöne Moderatorin wird unglaubliche 40 Jahre alt!

Foto: imago/Chris Emil Janßen

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die schöne Moderatorin wird unglaubliche 40 Jahre alt!

Sylvie Meis wird unglaubliche 40 Jahre alt – in einem Interview hat sie jetzt ungewöhnlich offen über ihre Beziehungen und Affären, ihren hohen Verbrauch an Tape unter Kleidern und das beste Stück von Männern geplaudert...

Herzlichen Glückwunsch, Sylvie Meis! Hollands hübschester Exportschlager feiert am 13. April den 40. Geburtstag – was man der Moderatorin nicht im Entferntesten ansieht. Dem Magazin "Gala" gegenüber gab sie jetzt ein ungewöhnlich offenes Interview.

Sylvie Meis wird 40

Auf die Anzahl ihrer Liebhaber angesprochen, gesteht die schöne Holländerin kurz und knapp: "Ganz, ganz viele." Gerne auch ein deutlich Jüngerer – die Frage, ob sie lieber einen neuen Ehemann hätte oder sich lieber mit einem deutlich jüngeren Toyboy vergnügen würde, beantwortet sie so: "Einen Ehemann hatte ich schon. Also Toyboy!"

Sogar eine so delikate Frage wie die über das beste Stück des Mannes ließ sie nicht unbeantwortet – und erklärte zum Thema Größe oder Technik: "Es ist eine Lüge, dass es nicht um die Größe geht. Nur eine gute Größe ohne Technik hilft leider auch nicht."

Sylvie Meis und der große Gala-Auftritt: Natürlich hatte "Gala" auch dazu Fragen, nämlich zum einen die nach Unterwäsche unter einem Kleid mit sehr hohem Beinschlitz. Ob sie da wohl etwas darunter trage? Ihre Antwort: "Nein, nicht immer." Und sie sei "ein Großverbraucher" in Sachen Tape im Dekolleté-Bereich. Schließlich müsse ja gerade bei tiefen Ausschnitten alles am richtigen Platz sitzen.

Für eines wird sie aber definitiv niemals zur Verfügung stehen, sagt sie – nämlich für Nacktfotos im Playboy: "Das habe ich meinem Vater versprochen."

Ihre Schicksalsschläge

Doch Sylvie Meis hat beileibe nicht nur rosige Zeiten hinter sich:

  • Im Dezember 2017 wurde bekannt, dass die Niederländerin unfreiwillig Abschied von der Tanz-Show "Let's Dance" nehmen musste, weil RTL für die laufende Staffel lieber auf die Österreicherin Victoria Swarovski (24) als Co-Moderatorin neben Daniel Hartwich gesetzt hat. Ein Glück gibt sich Sylvie Meis kämpferisch, sagte "Gala" gegenüber: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mir in diesem Moment vor allem eines denke: 'Watch me, jetzt erst recht!'"
  • Nach der gescheiterten Ehe mit Fußballer Rafael Van der Vaart (2005 bis 2013) sprach sie 2016 in einer niederländischen Sendung sehr offen über die schmerzhafte Trennung: "... es war eine gute Ehe, eine gute Beziehungen und ein unwürdiges Ende. Daran werde ich mich den Rest meines Lebens erinnern. Ich habe damals meine Naivität verloren." Gemeint ist das öffentliche Ehe-Aus, die neue Beziehung ihres Ex mit ihrer damals bester Freundin – darunter habe ihre ganze Familie gelitten. "Wer mich liebt, war am Boden zerstört", sagt sie über die schwere Zeit.
  • 2009 erkrankte die Moderatorin an Brustkrebs, heute gilt sie als gesund. Wie sehr das Schicksal in ihr Leben eingegriffen hat, erklärte sie im Interview mit dem Newsportal "shz" so: "Die Krankheit hat mein gesamtes Bild auf das Leben als solches verändert. Eine potenziell tödliche Krankheit macht dir wieder bewusst, wie dankbar man im Leben für alles sein muss, und dass man auch die kleinen Dinge im Leben schätzen muss."

Das sagt sie über ihr Alter

Jetzt feiert sie also ihren 40. Geburtstag. Ein Grund, um Trübsal zu blasen? Nicht für die umtriebige Blondine! Im Interview mit "shz" sagte sie auf die Frage hin, ob sie über das Alter nachdenke: "Nicht wirklich. Ich freue mich drauf, 40 werden zu dürfen. Das ist ja auch kein Alter, jetzt geht es doch erst richtig los."

Recht hat sie! Wir wünschen Sylvie Meis alles Gute zum runden Geburtstag – und freuen uns auf viele weitere TV-Wiedersehen mit ihr!

_______________

Ob mit oder ohne Sylvie Meis: alle spannenden News zu "Let's Dance" lesen Sie auf unserer Themenseite.

Familie und Leben

Familie und Leben

Alles rund um Haus & Garten, Wissenswertes aus dem Alltagsleben und Ratgeberthemen sehen Sie in den Videos.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe