22.03.2018

„Instagranny“ hat 3,3 Mio Fans So erfolgreich ist Instagram-Star Baddie Winkle mit 89!

Gestatten: Baddie Winkle gibt sich die Ehre. Längst wird die Instagranny zu offiziellen Anlässen wie Kino-Premieren eingeladen.

Foto: imago/UPI Photo

Gestatten: Baddie Winkle gibt sich die Ehre. Längst wird die Instagranny zu offiziellen Anlässen wie Kino-Premieren eingeladen.

Eine fast 90-Jährige mischt die Instagram-Gemeinde auf: US-Bürgerin Baddie Winkle ist schrill, schräg, extravagant – und unheimlich erfolgreich, was ihre Follower-Zahl angeht. Warum? Sehen Sie selbst...

Baddie Winkle ist US-Amerikanerin, knapp 90 Jahre alt, hat ein Faible für extravagante Kleidung und einen eigenen Instagram-Account – eine echte Instagranny eben! Und zwar eine mit unglaublichen 3,3 Millionen Followern!

Baddie Winkle, erfolgreichste Instagram-Oma der Welt

Als Helen Ruth Elam Van Winkle, wie Baddie eigentlich heißt, angefangen hat, Fotos und Videos hochzuladen, war sie schon weit über 80. Dass sie in kürzester Zeit so viele Fans und Follower gewonnen hat, liegt wohl in erster Linie an ihren schrillen Outfits, die mal bunt, mal knapp, mal eng, mal sexy, definitiv aber immer so ausfallen, dass sie eher nicht von einer Dame ihres Alters getragen werden.

Doch das schert die rüstige Instagranny herzlich wenig – im Gegenteil: sie provoziert zusätzlich auch gerne noch mit markigen Sprüchen auf ihren engen Oberteilen wie "Stehle euch seit 1928 die Männer" ("Stealing Yo Man Since 1928") oder "Ich brauche keinen Mann, Männer brauchen mich."

Lebensmotto: "Man ist so jung, wie man sich fühlt"

So lichtet sich die bekennende Raucherin, die sich auch für die Legalisierung von Marihuana einsetzt, in allen erdenklichen Klamotten und Posen ab – und hatte fast von Anfang an eine begeisterte Followerin an Bord: keine Geringere als Superstar Rihanna!

2015 half die in Knoxville, Tennessee lebende Baddie auch It-Girl Nicole Richie, deren TV-Show zu promoten, indem sie zusammen auf einer Harley durchs Studio fegten und Baddie, wie immer schrill gekleidet, tanzte und rappte, was das Zeug hielt.

Sogar Miley Cyrus ist begeistert von Baddie und lud sie zu den MTV Video Music Awards ein. Für die Modemarke "Missguided" hat sie bereits gemodelt, für sexy Unterwäsche oder Haarspray geworben – und für "Smirnoff Ice". Für das Unternehmen hat sie sogar ein Werbevideo gedreht:

Baddie Winkle Smirnoff

Urenkelin machte Baddie zum Star

Baddie war nicht immer so schrill: Vor langer langer Zeit war sie einmal verheiratet, ihren Mann hat sie allerdings seit nunmehr 33 Jahren überlebt. Mittlerweile hat sie acht Enkel und drei Urenkel.

Apropos: Angefangen hat alles mit einem Foto, das Baddies Urenkelin Kennedy Lewis von ihrer Uroma twitterte – zu sehen war Baddie in den Klamotten von Kennedy. Viele waren so davon begeistert, dass sich Baddie daraufhin einen eigenen Instagram-Account zulegte. So wurde die Kultoma berühmt!

Eines der ältesten Bademoden-Models

Auch die Modemarke "Dimepiece" wurde auf Baddie aufmerksam – und lud sie zu einem Bademoden-Shooting ein. Wenig Stoff, viel nackte Haut: logisch, dass sie zusagte! Und so erfreut Oma Baddie ihre rasant wachsende Zahl an Followern auch mit tollen Fotos im Bikini – und wurde ganz nebenbei noch zu einem der ältesten Bademoden-Models weltweit.

Diese Frau ist einfach nicht zu stoppen! Wir sind gespannt, was sich Baddie Winkle zu ihrem 90. Geburtstag am 18. Juli einfallen lässt...

Kennen Sie auch diese Social-Media-Stars? Weder bei diesem Mann, noch bei dieser Frau werden Sie glauben, wie alt Sie tatsächlich sind.... Und auch bei diesem türkischen Superstar hätten Sie niemals das Alter erraten – wetten?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen