14.12.2017 - 11:10

Frau von Farmer Gerald „Bauer sucht Frau“: So toll sieht Anna im Hochzeitskleid aus

Gerald und Anna haben sich scheinbar gesucht und gefunden: Die beiden werden im kommenden Sommer heiraten.

Foto: MG RTL D / Christian Stieb

Gerald und Anna haben sich scheinbar gesucht und gefunden: Die beiden werden im kommenden Sommer heiraten.

Die Hochzeitsvorbereitungen beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna laufen auf Hochtouren. Sogar das Hochzeitskleid ist schon ausgewählt. Sehen Sie hier, wie toll Anna darin aussieht.

Verliebt, verlobt – verheiratet! Gerald und seine Anna fackeln nicht lange, wenn es um die Liebe geht. Der Farmer aus Namibia und die Polin haben sich in Staffel 13 von "Bauer sucht Frau" kennengelernt und verlobt. Im kommenden Sommer wird die Hochzeit gefeiert.

Vor einige Wochen verriet Gerald in einem Interview mit "BILD", dass es nicht nur eine Party geben wird: "Wir heiraten gleich zweimal! Die zweite Feier gibt es auf unserer Farm in Namibia – damit ihre und meine Familie mit uns anstoßen können."

>> Das sind die Paare aus Staffel 13 – und das die Singles

Anna zeigt ihr Hochzeitskleid

Und für die beiden Events wird bereits fleißig geplant. Anna war schon auf der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid, dafür war sie mit drei Freundinnen und einem RTL-Reporter unterwegs. Sie probierte in einem Geschäft für Brautmoden mehrere Hochzeitskleider an. Das fünfte Modell, das die 28-Jährige anzog, war ein Treffer: "Ja, das ist mein Kleid", sagte Anna gegenüber "RTL". Danach kamen ihr und ihren Freundinnen die Tränen vor Rührung.

Anna veröffentlichte ein paar Fotos von dem besonderen Moment auf ihrer Facebook-Seite. Dazu schrieb sie: "Ein Mal im Leben 'eine Prinzessin' zu sein. Ach was war das für ein schönes Gefühl! Die Kleider sind einfach nur wunderschön!"

So unromantisch war der Heiratsantrag

Anna und Gerald planen eine gemeinsame Zukunft in Namibia. Nach der Hochzeit wird Anna umziehen, um dauerhaft bei ihrem Liebsten zu sein. Die beiden scheinen einfach zusammen zu passen. Auch wenn Gerald es mit der Romantik scheinbar nicht so hat...

Anna erzählt bei "RTL" wie er den Heiratsantrag gemacht hat: "Es war wirklich unromantisch. Wir saßen einfach auf der Couch mit einer Jogginghose, Asi-Palme auf dem Kopf und Schoko-Soufflé in der Hand und das war's". Gerald fand es trotzdem gut und bemerkt deshalb: "Aber das war ein schönes Essen."

Das denkt Inka Bause über die Hochzeit

Auch Moderatorin Inka Bause findet den Schritt vor den Altar richtig. "Man kann nicht einfach mal so nach Namibia fliegen wie nach Brandenburg mit dem Zug fahren. Da muss man irgendwann auch mal sagen: So und jetzt probieren wir's. Und ich finde, dass sie sich beide auf dieses Wagnis einlassen, total bewundernswert", sagt die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ebenfalls gegenüber dem Sender.

Erfahren Sie hier: Was für Zukunftspläne Gerald und Anna haben und wie die Hochzeits konkret ablaufen soll.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe