29.08.2017 - 16:10

2. Staffel der Tanzshow „Dance Dance Dance“: Das sind die 14 Promi-Kandidaten

Wem werden die Juroren von "Dance Dance Dance" (v.l.: Cale Kalay, Ruth Moschner, DJ Bobo) wohl in der neuen Staffel auf den Zahn fühlen? Das erfahren Sie im Artikel.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Wem werden die Juroren von "Dance Dance Dance" (v.l.: Cale Kalay, Ruth Moschner, DJ Bobo) wohl in der neuen Staffel auf den Zahn fühlen? Das erfahren Sie im Artikel.

RTL geht mit der Tanzshow „Dance Dance Dance“ in die zweite Runde. Jetzt stehen die sieben prominenten Duos fest – wir zeigen die 14 Kandidaten, außerdem die Jury-Mitglieder und Moderatoren.

Es darf wieder getanzt werden: Ab September treten zum zweiten Mal bei RTL sieben prominente Tanzpaare gegeneinander an, um sich am Ende den Siegertitel zu holen. Der Weg dorthin ist allerdings nicht leicht, denn die Promis müssen sich durch ein buntes Repertoire an berühmten Musikvideos und Filmszenen tanzen, und zwar möglichst originalgetreu.

>> Nach "Let's Dance"-Sieg: Süße Liebeserklärung von Gil Ofarim

Sehen Sie hier die Zweier-Kombinationen, die drei Mitglieder der Jury sowie das Moderatoren-Duo:

Um die herausragenden Choreographien hinzukriegen, sind sehr viele Stunden harten Trainings nötig. Und manch einer kommt dabei schon mal an die Grenzen.

>>

Das bekam auch Christine Neubauer mehr als deutlich zu spüren, als sie mit dem Training startete. "Am Anfang bei der Choreographie bin ich fast verzweifelt. Ich kann mir doch Texte merken, wieso kann ich mir diese Schritte nicht merken?", sagte die Schauspielerin gegenüber RTL.

>> Schauspielerin Christine Neubauer ist unheilbar erkrankt

In der neuen Staffel will RTL mit der Show neue Maßstäbe setzen: Dank modernster 3D-Technik tanzen die Promi-Paare wie im Originalset. Fans dürfen also gespannt sein!

Die zweite Staffel von "Dance Dance Dance" startet am Freitag, 8. September um 20.15 Uhr auf RTL. Die weiteren Folgen laufen immer freitags zur gleichen Zeit.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen