10.03.2017

Liebe Ed Sheeran: Für seine Herzdame geht er auch auf Strümpfen

Ed Sheeran singt nicht nur von Liebe: "Ich nehme mir wirklich Zeit für unsere Beziehung."

Foto: imago

Ed Sheeran singt nicht nur von Liebe: "Ich nehme mir wirklich Zeit für unsere Beziehung."

Mit seinen gefühlvollen Songs bringt er Herzen zum Schmelzen: Ed Sheeran. Doch auch sonst weiß der smarte Songwriter, wie man eine Frau erobert.

Dass der britische Star wirklich alles für seine Freundin Cherry Seaborn tun würde, bewies Ed Sheeran gerade sehr eindrucksvoll und gentlemanlike bei der After-Show-Party der Brit Awards. Er musste zwar nicht sein letztes Hemd für seine Herzdame geben, aber immerhin seine geliebten Sneaker. Denn Cherry hatte mit ihren Schuhen ein kleines Absatzproblem. Kurzerhand zog ihr Freund seine Schuhe aus - und ihr an. Er verließ dann auf Socken die Party, trug ihre Schuhe sogar noch bis ins Taxi, während sie den Weg in den Turnschuhen zurücklegen konnte. Wenn er nicht sowieso schon mit seinen gefühlvollen Songs die Herzen der weiblichen Fans zum Schmelzen gebracht hat, dann wohl sicher mit dieser süßen Geste.

Ed Sheeran denkt an den nächsten Schritt mit Cherry

Überhaupt scheint dem Frauenschwarm seine große Liebe ganz besonders am Herzen zu liegen, wie er im Interview mit BILD der FRAU verriet. "Ich nehme mir wirklich Zeit für unsere Beziehung. Wir haben uns anderthalb Jahre lang fast jeden Tag gesehen!" Seit 2015 sind Ed Sheeran und Cherry Seaborn ein Paar. Vielleicht ist das Geheimnis ihrer tiefen Liebe, dass die 26-Jährige in ihm nicht den Star, sondern den Ed aus Teenager-Tagen kennt: Sie besuchten dieselbe Schule. Bis heute ist es dem Welt-Star wichtig, Normalität um sich herum zu schaffen. "Die Prominenz hat mich selbst nicht verändert, aber die Leute gehen anders mit mir um. Ein Grund dafür, warum mein Heimatort Framlingham jetzt mein Zweitwohnsitz ist. Dort behandeln mich alle normal."

Gefunkt hat es zwischen Ed Sheeran und seiner Freundin allerdings während der Schulzeit nicht. Erst, als sie sich in New York wieder über den Weg liefen, entdeckten sie die Liebe zueinander. "Wir fanden uns schon mit 13, 14 Jahren ganz gut – es passierte nur nichts." Dafür passiert heute um so mehr. Denn Ed Sheeran kann sich gut vorstellen, in Cherry die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Und auch die Frage nach der Familienplanung haben die zwei ganz offensichtlich schon auf dem Radar. "Ja, ich denke, die Räder sollten sich allmählich in Bewegung setzen", verrät der Goldene Kamera Preisträger 2017.

Das ganze Interview mit Ed Sheeran lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der BILD der FRAU, ab 10. März an Ihrem Kiosk.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen